Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheFly   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2008 10:44
Seit ewigkeiten mal wieder was mit Computeroutlines ^^°
Hrm...*krmkrm* ja bla. So viel mal dazu...es hat länger gedauert das Bild XD

Dargestellt ist 'etwas' das so zu sagen 'mich' repräsentiert...aufgeladen mit allem Symbolischen, was mein Charakter zu bieten hat <,< (naja...zumindest viel davon)
Es ist soetwas wie ein Baphomet/Steinbock Chimera mit Dracheneinschlag~
plus Kiseru und einen haufen von MEINEN attributen X3
Um das alles zu erklären bräucht ich mehrere Seiten...und da es so niemanden wirklich interessieren wird, lass ich es einfach mal.

Wie dem auch sei...ich hoffe es gefällt ^^°
Danke fürs Angucken~
le Fliege

Rrator (c) by Rotarr/TheFly

EDIT:
Wow...echt schnell freigeschalten °,°
Und...nochmal WOW, wie schlecht das Bild bei euch ankommt. (zwar keine 5&6en, aber dafür sonst recht schlechte noten. Das sagt was aus, find ich...)
Solche Bilder werd ich nichtmehr hier auf Mexx hochladen ^^°
Themen:
Furry, Dämonen

Stile:
Computer Grafik

::time::
Ich hab ehrlich keine Ahnung...ich war immer zwischen Tür und Angel als ich mich kurz hingesetzt hab um weiter zu malen ^^°

::like::
Das Chardesign ^^

::dislike::
Das der BG wieder nur aus Texturen und Geschmier besteht...

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dwingvatt
2008-12-30T20:00:21+00:00 30.12.2008 21:00
Wo hast du das bloss gelernt * Staunt* O.O
Von: abgemeldet
2008-11-27T15:54:07+00:00 27.11.2008 16:54
das bild hat aufjedenfall das gewisse etwas ... wow, wirklich gut, gefällt mir ^^b
aufjedenfall originell und es hat so eine mystische ausstrahlung...
Von:  Dezibel
2008-11-25T20:23:05+00:00 25.11.2008 21:23
das bild ist klasse und der kleine wirkt sehr sympatisch :D
Von:  m-u-ll-e
2008-11-25T15:30:11+00:00 25.11.2008 16:30
Der ist irgendwie zum Schreien komisch, aber auch gruselig oO
Von:  Lulu-chaan
2008-11-18T18:43:11+00:00 18.11.2008 19:43
Sieht richtig gut aus die Color ist so geil und ausgefeilt ich finds echt gut
*1geb und fav*
Von:  stelkur
2008-11-18T17:24:09+00:00 18.11.2008 18:24
Also ich muss doch bitten. Ein Bild nicht hochladen nur weils so ein paar Banausen hier auf Mexx nicht zu würdigen wissen?
Ich mein, es ist ja bekannt dass hier viel gutes Material völlig ungewürdigt vergammelt, aber es deswegen den wenigen die es schätzen vorenthalten...ts ts.

Ich hab mir das Bild doch mehrmals ansehen müssen bevor mir die richtigen Worte eingefallen sind. Eigentlich war ja mein erster Impuls als ich es gesehen hab ein Grinser der sich über mein Gesicht zog. Ist auch jetzt noch ein bischen schwierig zu definieren was mir da durch den Kopf geht. Ich meine, Wörter wie "cool" "klasse" "tolles Bild" sind ja eine eher ungenaue beschreibung und fallen glaub ich auch nicht unter konstruktive Kritik ^-^"

Vielleicht ist es das Beste ich zähle einfach der Reihe nach wahllos auf was mir am Besten gefällt.
Da wär mal die Fellstruktur und die Schattierung der Muskelpartien, dieser einzigartige Blick in Kombination mit der restlichen gelassenen Mimik, die Klauen und Füße (natürlich ^-^")
und diese geilen Streifen beim Farbübergang :D
Was mich etwas irritiert ist dass der Schweif an einigen Stellen etwas ungleichmäßig geworden ist.
Ach ja, und stylische Kette das da am Horn ;)
Von:  Tacaret
2008-11-17T18:37:25+00:00 17.11.2008 19:37
von dem blöden notensystem würde ich soilche entscheidungen nicht abhängig machen!
das bild ist toll und ich würde sehr gern mehr von dieser art auf animexx sehen.
schöne colo. schöner einsatz von brushes.
der kopf ist so was von genial. diese brille - dieser ausdruck in den augen! super! lässig, abwägend, weise, stoned... weiss der kuckuck!
hats mir echt angetan.
Von:  Schnee-Amsel
2008-11-17T17:57:15+00:00 17.11.2008 18:57
das ist echt hammer geil O.o du bist echt nen freak! wie kann man nur so geil zeichnen *schnüff*
geniales bild! wirklich! *1geb*
Von:  Art Smoker Toy
2008-11-17T16:44:25+00:00 17.11.2008 17:44
schlechte noten? na und?....wer sowas nicht begründen kann, hat es dann auch net ernst gemeint. deswegen solche bilder net zu laden...kann ich net verstehen.
ich mag diesen typen, besonders sein steinbock gesicht passt zum charakter...also vertrauen würd ich ihm nicht....er hat was hinterlistiges.....er würde wohl ohne zu zögern meine seele verkaufen :D
Von:  Blackout
2008-11-17T16:12:50+00:00 17.11.2008 17:12
Wow,ich finde,dass das Bild sehr gut aussieht!
Und die 5er und 6er sind nur Neidnoten -.-
Ich finde das Bild auf jedenfall gut und fände es schade,wenn du solche Bilder nicht mehr hochladen würdest...