Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RestInPeace   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2008 13:16
Ich will unbedingt nen Doji zeichnen, aber dafür bräucht ich erstmal ein GT.

NEIN, ich bin nicht zu faul zum ausmalen, sondern ich wäre eiskalt verzweifelt mitm colorieren. Die Buntis frisst mein Scanner und mit PC kann ich nicht wirklich maln.

Es soll ja auch nur ne flüchtige Skizze sein.
Sobald ich ein GT (und ne Story) hab, fang ich nämlich mit nem eigenen Doji an. Das ist sozusagen ne Einleitung in meinen Stil.
Sry, dass ich Naruto so versaut hab, aber besser ging er iwie nich^^°

Bitte seid etwas nachsichtig mit mir. Sichtbarer konnt ichs echt nicht hinkriegen^^°
Aber iwie mag ich das Bild!

Sasuke:"Was willst du von mir?"
Sakura:"Das kannst du besser!"
Naruto:"Ich seh nich so toll aus, aber peace Leute!"
Itachi:"Wo ist mein Körper?"
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Mag nicht:
Naruto

Mag/Bin stolz auf:
Sasuke und Sakura

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-16T22:55:00+00:00 16.11.2008 23:55
hey hey
ich finde das super...nur narutos frisur ist nihct ganz so wie die richtige...der hat hinterm ohr nicht so lange haare ^^
aber sonst echt cool xD

lg
chari
Von:  Tyler_Lockwood
2008-11-15T15:13:40+00:00 15.11.2008 16:13
na ja^^ bin jetzt net so ein naruto fan^^ aber ich will trotzdem mal was dazu schreiben^^
also...
ich find das cover cool^^ weiß zwar net wer die alle sind löl aber du hast sie gut gemalt^^ nur die füße sehen iwie komisch aus^^ *auch net besser is löl*
mach weiter so
hdl
*kekse da lass*
Von: abgemeldet
2008-11-15T12:46:01+00:00 15.11.2008 13:46
Oha..ich muss Hayate Recht geben..Sasuke sieht wirklich gut aus..sein Gesichtsausdruck gefällt mir xD.
Aber kann es sein dass du Narutos Füße vergessen hast?
Von:  Goldmaedchen
2008-11-15T12:23:09+00:00 15.11.2008 13:23
mir gefällt sasuke sehr!!! der ist dir wirklich gelungen!!!
aber du könntest doch auch einen wettbewerb machen, wo das bild coloriert wird, ne?