Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phoenix_Frost   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2008 00:18
Schlagt mich niiiiiiicht! ;___;"
*sterben geh*

ich weiß, ich hatte eigentlich keinen bock mehr, illus zu machen, aber mir war gestern nacht so... SO, SOOOOO Langweilig!!! ... da hab ich ne skizze von sion rausgekramt und hab sie gescannt, um ein weiteres massaker zu begehen >D *rofl*

okay, die skizze ist auch erst am tag davor entstanden... dennoch: die colo is besser als bisher (was nicht heißen soll, dass sie gut ist oder vom hocker reißt. XD")
und... TÄTÄRÄTÄÄÄÄÄ:
ich hab nen HG.
und da is sogar mehr, als nur n farbverlauf drin.
leute, ich bin es. "xD
Themen:
Shingetsutan Tsukihime

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charakter:
Sion Eltnam Atlasia

Schade...:
...dass sie im Anime nicht vorkommt ~___~" dabei hat sie so ne geile story!

Fazit nebenbei:
Melty Blood rockt!!! ...

daraus schließt sich:
tschö leute, ich geh zocken...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-14T12:44:07+00:00 14.11.2008 13:44
Hm,Süße so an sich echt toll :D
Sie ist dir wirklich gut gelungen find ich.
Die colo ist ziemlich gut aund auch die Propo find ich in Ordnung :D
Nur ein handgelenk scheint mir etwas dünn °_°"
Und schade dass du die haaren hinten nur so´n paar Strichen gesetzt hast und so..es sieht zum Vergleich mit den anderen haaren nicht so toll aus,finde ich.
Aber ansonsten mag ich sie sehr gern . :3