Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baranamtara   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2008 13:29
Endlich fertig... O_o''' Hat lange gedauert und ich wollt's aufgeben, weil die Blumen absolut nicht gut ausgesehen haben (tun sie immer noch nicht, aber egal... XD) Ich bin recht zufrieden damit... ^u^ *nickt*

Antalu aus Namtar... <-- muss endlich weiter machen. Hab schon ein paar Seiten gezeichnet, aber ich hab immer das Gefühl, dass ich es nicht richtig hin bekomme... T_T Ende November will ich aber endlich wieder neue Seiten raufladen... ^o^ Egal, wie sie aussehen... Ich werd sonst nie fertig... T_T (unda das will ich! Hab schon wieder ne neue Geschichte im Kopf... *lach*)

Zu dem Bild... Haaa~
Weiß nich... XD Ich mag rot... XD Merkt man das?? *pfeif* Das Bild sollte ursprünglich eigentlich anders aussehen, aber ich hab mich dann doch dafür entschieden... ^u^

So... Ich hab jetzt hunger... ^o^
Muss was essen und dann was lernen und dann... @_@ Viel zu tun heute... >_<


Ist dem Dōjinshi "Namtar" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Zeit:
LANGE!!! O_o''''

Musik:
Mushi-shi OST, Kurenai OST, Maaya Sakamoto, Arashi

Bwuaaahh~~:
XD Haha... Ich liebe diese Kästchen hier... ^o^ *wollte das nur mal erwähnt haben*

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Denitz
2008-11-22T15:05:08+00:00 22.11.2008 16:05
Wirklich Atemberaubend! Diese Komposition und diese Coloration sind absolut bemerkenswert!

Eine wirklich bemerkenswerter Arbeit von atmosphärisch wundervoller Tiefe. Absolut umwerfend!
Von: abgemeldet
2008-11-15T15:23:49+00:00 15.11.2008 16:23
*sterb**aufgeb*
..ich glaub ich überfall den postwagen, damit das paket nie bei dir ankommt Dxxx
Von: abgemeldet
2008-11-14T10:11:11+00:00 14.11.2008 11:11
Sieht superschön aus *o*
Echt genial gezeichnet X3
Von:  FunkyHeart
2008-11-11T11:17:19+00:00 11.11.2008 12:17
Wow!
Super schöne Farben und die Idee find ich super gut!Oo
Ihr Kleid ist der Wahnsinn und ich möchte auch so ´ne coole Couch haben!X3
Von:  jacques
2008-11-10T20:18:32+00:00 10.11.2008 21:18
total genialer bildaufbau *-*
echt super schön geworden, mit dem "schwebendem sofa" und dem kleid das herunterhängt (das übrigens ein total schönes muster hat)
auch die blumen mag ich. und wie du mit dem aquarell umgehst, richtig tolle übergänge :3
mach weiter so! :3
Von:  kitchenfairy
2008-11-10T18:52:00+00:00 10.11.2008 19:52
du hast dich wie immer selbst übertroffen

*schleim schleim*
Von:  jumjum
2008-11-10T18:13:58+00:00 10.11.2008 19:13
Das ist wunderschön karo und die blumen finde ich toll und die ganzen nouangsen mit aquarel das doch so kniffelig ich finde es fantastik
Von: abgemeldet
2008-11-10T17:50:36+00:00 10.11.2008 18:50
Wow. Unglaublich. O__O
Ein Meisterwerk. Typische Aquarellelemente, gute Idee und feine Details. Insgesamt kann da nichts schlechtes rauskommen.
Von:  alundra
2008-11-10T16:46:19+00:00 10.11.2008 17:46
uhi wie wunderschön. Ö.Ö

also erstmal!!!
ich liebe lilien über alles, das sind meine lieblingsblumen.
du hast diese wirklich sehr schön hinbekommen. *____*
das motiv gefällt mir sehr gut!
eine richtig kreative idee.
hmm auf mich wirkt es so, als wolltes du mit dem schleier einen wasserfall darstellen. (ähm sorry! ^///^ meine fantasy wieder)
wirklich sehr schön.
die klitze kleinen details sind auch toll geworden.
das bild wirkt so nicht überladen und das find ich gut so, weil man sonst von anderen dingen zu sehr abgelenkt wird, als das man auf das achtet, was eigentlich im mittelpunkt stehen sollte. (hui viele kommas XD)
die coloration find ich ebenfalls bewundernswert.
die farben harmonieren alle sehr schön miteinander, wobei das rot akzente setzt. ^.^

insgesamt, ein wahnsinnig gelungenes bild.

*1geb + favo + AL-button klick*

ganz liebe grüße, alundra. *^_____^*
Von:  TotoHibiki
2008-11-10T15:24:41+00:00 10.11.2008 16:24
wow das sieht echt geil aus
die colo is voll schön *___*