Zum Inhalt der Seite


Fanart

Surrial   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2008 10:36
so sie ist fertig^^ und ich muss leider sagen, dass 1. mir die colo so garnich gefällt und 2. der scanner sie nochmals ruiniert hat .___.
tut mir leid schnuffel >.<
die outis haben mir echt gefallen und dann hab ichs versaut (meiner meinung nach). man das kotzt mich echt an .___. vielleicht stell ich auch nur zu hohe ansprüche an mich xD

im ori ist sie nich ganz so hellblau...eher dunkler und...blauer xD (die schmetterlinge verdecken einen großen tuschefleck der mit weißer farbe übermalt wurde...nur zur info...dumme tuschefeder >.>)
nja hoffe du magst sie trotzdem^^°

mfg ria (nö es gibt keine benotung, weils ein geschenk ist^^)

edit: eure kommies muntern mich echt auf xD vielen vielen dank^^
und s freut mich dass euch auch die colo gefällt xD
und vielleicht is sie auch garnich so schlech wie ich es mein...nja ich bin zu perfektionistisch und wenn auch nur etwas nich nach meinen vortsellungen ist, gefällt mir alles nichmehr xD
nochmals danke für die lieben kommies ^^
Themen:
Drachen

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

farbe:
is zu hell Oo

hg:
is nich vorhanden xD

lichtreflektion:
sieht man hier auch nich so toll .___.

schatten:
sind eigentlich nichso fleckig...seltsamer scanner Oo

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragony
2008-11-10T10:00:25+00:00 10.11.2008 11:00
Also ich find die Colo sehr schön , weiss gar nich was du hast ^^ *1geb* Ganz toll find ich das Leuchten des Schmetterlings und wie es sich dann auf ihren Schuppen wiederstrahlt !

Liebe Grüsse tiger-yvy
Von: abgemeldet
2008-11-09T18:15:33+00:00 09.11.2008 19:15
Wieder einmal beeindruckend, es haut mich echt vom Hocker!
Die Pose ist schön, die Colo ebenfalls, alles schön passend ^^

Ich würde mich freuen, wenn du auch an meinem WB teilnehmen würdest!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30224
Von:  Endivie
2008-11-09T17:46:32+00:00 09.11.2008 18:46
Ww, sieht super aus ^.^
Von: abgemeldet
2008-11-09T13:42:57+00:00 09.11.2008 14:42
*zum edit guck* ich glaub so gut wie jeder zeichner ist ein perfektionist, wie soll er sonst besser werden? ^^
und mir gefällt es wirklich gut, wie du leundra gezeichnet hast. die colo ist meiner meinung nach an ein paar kleinen stellen etwas unsauber aber der gesamteindruck ist spitze. ihr pose wurde toll gewählt und bei der anatomie gibts meiner meinung nach nichts zu rütteln. was mir bei der colo besonders gut gefällt sind die orangenen steine.. die leuchten richtig shcön hervor insbesondere weil blau und rot/orange ja komplementär-farben sind.
der lichtreflex auf leundra selbst der vom schmetterling drauffällt ist dir auch wunderbar gelungen! bei vielen sieht man oft nicht, dass es soetwas darstellen soll, aber bei dir siehts richtig gut aus ^^
dass du den tuschfleck mit den schmertterlingen verdeckt hast find ich gar nicht schlimm- sie sind sogar ein kleines highlight :D man sieht ja auch gar nicht mehr, dass da mal ein fleck war ^^
ansonsten hätte für meinen geschmack ein schatten unter ihr noch gut gepasst, so schwebt sie halt mehr im bild.

von mir gibts dafür ein fav ^3^
Von:  Leundra
2008-11-09T12:18:07+00:00 09.11.2008 13:18
Leuleuleuleuleuleu!! x333
Ich liebe das Bild! Auch wenn der Scanner die Farben gefressen hat, kommen die immer noch klasse raus und ich liebe die Idee mit den putzigen Schmetterlingen!
Einfach toll wie du sie so neugrieg gemalt hast mit dem Glühflatterer. Aber besonders die Federn und das Schwanzende sind fantastisch geworden, gerade mit den Lichteffekten und den fluffigen Federn.
*freudig rumspringt* Ich bin wirklich total begeistert 8DD
Vielen Dank für das tolle Bild!
Von: abgemeldet
2008-11-09T11:50:09+00:00 09.11.2008 12:50
Ich finde das Bild schön, auch wenn die colo vielleciht ein bisschen streifig ist. Der Rest is dir super gelungen, schön detailiert gezeichnet^^
Von:  Blacksun
2008-11-09T10:46:18+00:00 09.11.2008 11:46
Ich find sie klasse, hast sie wunderbar getroffen ^^ die gute Leu *freu* All die Details, die Colo (ja die Colo ~.^) ebenso die Schmetterlinge. Schön improvisiert wegen dem Fleck XD
Von:  Icewolf89
2008-11-09T10:11:38+00:00 09.11.2008 11:11
ich weiß gar nicht ws du hast der Drache sieh richtig geil aus, wenn ich so etwas zeichne sehen meine drachen ned so schön aus.^^
also mir gefällt es.
Von: abgemeldet
2008-11-09T09:45:01+00:00 09.11.2008 10:45
wow, sieht absolut toll aus. Vorallem die Koloration. *.*
Von:  TinaAnge
2008-11-09T09:43:17+00:00 09.11.2008 10:43
sieht super aus... vorallem mit den schmetterlingen zusammen :)