Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Papaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2008 16:47
aaaalso das is meine sexy dunkelelfin bei lineage in einer tallum rüstung (knapp, knapper, am knappsten:)

ich bin echt stolz auf das bild, weil die rüstung verdammt viel mühe gekostet hat!
hoffe es gefällt^^
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-22T21:07:25+00:00 22.02.2009 22:07
wow finds wahnsinnig schön!
die rüstung is sehr schön ausgearbeitet und auch schattiert :D die haltung is finde ich sehr gut :D

was ich allerdings bissl anders gemacht hätte: der übergang zwischen arm und oberkörper. da hätte ich die rüstung ned so in die achseln "laufen lassen" Oo naja so eng meine ich^^

aber das fällt ned stark auf dfidne ich.

das gesicht und die haare gefallen mri wahsninnigt gut. muss das auchw eider ma üben =_=' ^^
von mri gibts en favo und ne 1 :D mach weiter so ^.^

mfg flauschekatze :3
Von:  Centaruchan
2008-11-12T22:11:56+00:00 12.11.2008 23:11
Ich finde dein bild super, vorallem deine liebe zum detail.

Nun zur kritik. bei deiner ganzen liebe zum detail für die rüstung(die ich bewundere) muss ich leider sagen, dass die süsse nase von ihr iwi nicht passt(is nur meine meinung ^^)
ausserdem wirkt ihre rechte (vom betrachter aus die linke) schulter iwi zu lange. abba alles in allem ein wirklich sehr gut gelungenes bild*schleim*

*1geb und fav*
Von: abgemeldet
2008-11-05T21:53:40+00:00 05.11.2008 22:53
tolle zeichnung! man sieht, dass du dir viel arbeit gemacht hast. rüstung und kopf sehen klasse aus. ich find auch ihre figur mal angenehm weiblich. jedoch kommt mir das vordere bein unterhalb des knies etwas zu dünn vor im vergleich zu dem bein dahinter. aber ansonsten super gemacht. ich geb dir gern ne 1. ^^
Von: abgemeldet
2008-11-05T19:14:30+00:00 05.11.2008 20:14
ich mag deine liebe zum detail...ich weiß nicht ich hab dann keine richtigen einfälle oder lust weiter zu malen^^ *bewunder*
Von:  AyumiRiddle
2008-11-05T17:36:59+00:00 05.11.2008 18:36
das bild ist total schön geworden ^^
man sieht, dass du dir sehr viel mühe gegeben hast, vorallem bei der rüstung!
Das hat was, deshalb hab ichs auch favorisiert ;) da fällt nur beim genauen hingucken auf, dass das rechte schwert vom betrachter aus gesehen unten etwas krumm ist...