Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrsJellyfish   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2008 16:52
Hier der September aus dem Kalender von 2004.

Dieses Bild ist einer meiner Lieblingsbilder. Auch wenn sich Fehler finden und es keinesfalls perfeklt ist, mag ich es von den Kalenderbildern am meisten. Das Motiv an sich gefällt mir sehr gut, ich habe es so hingekriegt wie ich wollte. Die arme des grünen Mädchens sind allerings eteas lang, das stört mich schon. Besonders gut gefallen mir auch die Farben, ich finde sie harmonieren so gut miteinander.

~Kyoko
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Engel_Nikki
2008-11-16T19:55:19+00:00 16.11.2008 20:55
ich finde nicht das die arme des grünen mädels zu lang sind ^-^ ich finde die colo sehr gut u die farben passen schön zusammen ;D
Von: abgemeldet
2008-11-16T16:40:42+00:00 16.11.2008 17:40
Die Pose finde ikch klasse ^^
Und die Augen hast du auch toll gemacht
Es passt sehr gut zu dieser Jahreszeit x3
*sternkommi*
Von:  _Lissi_
2008-11-05T20:16:49+00:00 05.11.2008 21:16
ich mag das mädchen im vordergrund, sie hat schöne lippen und ich mag ihre Haarfarbe ^^
Außerdem find ich ihr auge sehr schön

insgesamt wirkt das bild sehr kühl und würde sicher auch zu einer späteren jahreszeit noch passen
Toles bild ^^
Von:  Emjl
2008-11-05T07:38:45+00:00 05.11.2008 08:38
die pose der kleinen grünen fee 8erinnert mich stark an tinkerbell) ist dir sehr gut gelungen, auch das gesicht ist toll, gar nicht so einfach einen kopf nach oben zu zeichenen ^.^
die arme sind eigendlich gar nicht so schlecht, versuch sie eventuell nciht ganz so zylindrig zu machen. die arme sind an der schulter dicker und auch beim unterartm sind sie beim ellbogen dicker...
das eingeblidete gesicht rechts mag ich.. hat was auch wenn der mund einen tick zu klein ist...

lg Emjl
Von:  Nat
2008-11-04T20:03:38+00:00 04.11.2008 21:03
Die Pose des grünen Mädels ist dir ausgesprochen gut gelun´gen. :3
Hat n guten Herbst-Flair. Mag ich, und deshalb kriegst du bestbenotung. ^^