Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lani-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2008 16:08
jooooooow~ endlich mal was neues von mir XD" wurd ja auch ma zeit, was?

Aaaaaalso bald ist ja halloween XD ich freu mich schon drauf, sogar in Kunstgeschichte, da ist das Bild als Skizze entstanden. Fertig gemacht hab ich es dann beim Telefonieren *zwinker* XDDDDD war sehr unterhaltsam ^^

ich hoffe es gefällt euch, bei Zeit wird auch noch weiteres mit dem Thema folgen (auf alle Fälle KH und Reborn!)~ wenn nur nächste Woche nicht meine Beurteilung in der Uni wäre >x<

(Ps, überseht die kleine Stilabweichung, das ist weil ichs in der Uni gemalt hab und momentan mehr im realistischen bin als in Manga >x< ist ja auch mehr ne skizze als sauber v.v)
Themen:
männlicher Charakter, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rabbit
2008-10-28T15:36:35+00:00 28.10.2008 16:36
yaws, das bild sieht toll aus *_*!
moi mag das gesicht! <3