Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunji   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2008 17:12
hey ^^
also ähm ja, skizze hab ich richtig schön oldschool mitm bleistift auf papier gemacht und die colo is dann am pc entstanden udn ich trau mich gar nich zu sagen wie lang ich dafür gebraucht hab, ich bin einfach noch zu schlecht darin T.T naja, übung machts wa ^^ das es mit abstand nich perfekt is weiß ich ;)

freu mich trotz allem über kommis, danke schonmal :)
Lun Ji

p.s.: soll eig das cover für nen dojinshi werden den ich zeichnen möchte ^^'
Themen:
weiblicher Charakter, Geschichte / Historisches

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mystic-Talina
2009-01-25T10:32:56+00:00 25.01.2009 11:32
Eine sehr schöne idee finde ich das Bild :)
das mädchen ist sehr hübsch, besonders die haare sind dir sehr gelungen :)
ihre haltung ist noch etwas steif und die hände ein wenig zu klein, aber dafür ist das kleid ehct supi hübsch :)
Den Hg find ich beeindruckend, richtig mühevoll ausgearbeitet, find ich supi :)
Mach weiter so!

۞
Lg Tanja
Von: abgemeldet
2009-01-25T10:20:50+00:00 25.01.2009 11:20
boah also sehr gelungenes bild echt. die pc colo ist sehr schön;)besonderst gefallen mir die haare, die kleinen löckchen die du gemacht hast;) die colo des kleides gefällt mir uch sehr gut;)die hände des mädchens sind zu klein und die finger sind zu schmal. aber das macht ja nichts, ich kann auch keine hände zeichnen;) und übung macht den meister da hast du recht;) sonst echt schönes bild! das schiff gefällt mir auch sehr;)

۞
Von:  LikeSugar
2009-01-24T18:44:59+00:00 24.01.2009 19:44
Ich mag den Baum und den Hintergrund ^^
An den Proportionen solltest du noch üben, die Arme sind zu kurz.
Die Colo finde ich gut gelungen und die Frisur gefällt mir auch.
Weiter so!

۞
Von:  nagisa700
2009-01-24T17:17:55+00:00 24.01.2009 18:17
ich sehe du hast die person mit einem X still gezeichnet also du musst drauf achten das die hüfte nicht zu dün wist das wirkt sonnst sehr süreal. nun zur colo also das kleid ist das beste am bist wobei ich finde das der rest auch nicht so schlecht ist
ich kann nur sagen üben üben üben

Nagisa700
۞
Von:  Carreauline
2009-01-24T16:41:39+00:00 24.01.2009 17:41
Ich finde die Idee schon ziemlich gut ^^ Und Bleistift ist auch eins von meinen Lieblingsmedien xD

Die Colo wirkt vielleicht ein bisschen flächig. Bei den Ansätzen der Kleidung hast du das schon gut hinbekommen. Durch die Schatten wirkt das Kleid sehr pluschig (weiß ja nicht obs beabsichtigt war! Ist nur ne Feststellung ^^). Jenachdem wie du die Falten einzeichnest wirkt es ganz anders. Einfach mal ausprobieren ^^
Die Kontraste im Bild könntest du allgemein ein bisschen erhöhen. Ruhig mehr Schatten reinbringen. Wenns zu dunkel wird, kannst dus ja immer wieder aufhellen - dafür ist der PC ja da xD

Die Brüste hingegen hast du toll gemacht, ebenso wie das Muster am Kleid!
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ^^
۞
Von:  Kuraisagi
2009-01-16T08:09:50+00:00 16.01.2009 09:09
schönes bild mit toller colo nur sin die arme etwas zu kruz aber ansonst nix auszusetzen toll *über gegenkommi freu*
Von:  Lunji
2008-10-02T15:22:03+00:00 02.10.2008 17:22
dankeschön ;) ich hab die outlines von der ersten seite auch schon fast fertig ich hoff ich schaff es am wochenende dann werd ich sie hochladen ^^
Von:  Ellerfru
2008-10-02T15:13:31+00:00 02.10.2008 17:13
Sieht super aus! :D
Kleid und Frisur der jungen Dame gefallen mir sehr gut, und das Schiff im Hintergrund macht neugierig auf die dazugehörige Geschichte...
Gefällt mir sehr gut.