Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

macel   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2008 17:03
Das war mal das Kalenderblatt für den Oktober 2007 :) Deshalb steht die blöde Beschreibung und das Wort "Oktober" da auch drauf (gut hätte man sich jetzt auch denken können, aber ich dachte ich sprchs mal an xD)
Zusätzlich zu den Buntstiften hab ich auch noch Skriptol benutzt für die Konturen.

Hoffe, es gefällt euch :)
Abgezeichnet: Internet
Themen:
Dragonball

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Son-Goku/Kakarott

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bijou
2009-02-26T02:14:56+00:00 26.02.2009 03:14
alles son bisschen eierig, find ich. aber sehr süß und sehr gut ansonsten. ^^ die coloration ist dir besonders gelungen und das bild hat was. danke für´s mitmachen: Dragonball WB