Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

saikoro_kitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2008 00:44
[nichma spongebob würde so geile blasen hinkriegen äy ò_ô!]

Dr. saikoro empfiehlt Ihnen heute: GROSSANSICHT <3

das bild fing ganz harmlos an doch beim zeichnen kam mir dann ein ziemlich eindeutiger sinn in den kopf.
a r t e n s t e r b e n.
ich habe viele dinge eingebracht, die alle mehr oder minder vom aussterben bedroht sind.
irgendwann wird es all dies einfach nicht mehr geben (wenn wir so weitermachen?). und dann können wir uns nurnoch in unseren träumen und mithilfe unserer fantasie an sie erinnern.
alles ist aus einer blase - alles sind verbunden, was die ökologische symbiose, die verbindung und das gleichgewicht, in dem alle stehen, verdeutlichen soll.

eingebrachte elemente (wer findet sie alle 8D?)
- elefant
- schildkröte
- mammutbaum
- pinguin
- affe
- wal
- (weißer) tiger
- (schwalbenschwanz)schmetterling als vertreter aller insekten
- orchidee als vertreter aller pflanzen
- gletscher/(eis)berg
- wasser


und auch der mensch beginnt, zur blase zu werden...
Themen:
Fantasie, Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RoyalFool
2008-09-29T08:36:34+00:00 29.09.2008 10:36
es wirkt schon fast etwas zu blass
das kleidchen ist sehr schön!!!
und die seifenblasen sind wirklich sehr kunstvoll ^^
Von: abgemeldet
2008-09-29T05:38:26+00:00 29.09.2008 07:38
voll schön *O*
ich war ja gestern schon fan davon xD und ich bin es immernoch
deine erklärung dazu is auch schön tiefgründig
(allein deshalb würd ich dem bild xD was ich dank animexx der schla....nge xD nicht sehn kann schon ne gute note geben xDDDDDD )
wunderbar
Von:  SweetCottonCandy
2008-09-28T22:50:52+00:00 29.09.2008 00:50
originalgröße lohnt sich *~*
das echt total süüüß *_*