Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanji   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2008 01:43
- Was ein einfallsreicher Titel - x_x

Naja, hier ist eine Halibel aus Bleach.

Meine erste, um genau zu sein.
Dieses Bild.. irgendwie mag ich es doch ein bisschen, auch wenn's doof aussieht.

Bevor ich es vergesse.. es ist jemandem gewidmet:
Ulquiorra <3
Ich hab dich lieb .. [und ich hoffe dir gefällts ;///;]

Das Bild.. es hat seeehr lange gedauert und ich weiß, ich muss in Sachen coloration noch eine ganze Menge lernen..
aber es ist ein Anfang, oder?

Es wäre schön, wenn ihr mir ein Feedback oder konstruktive Kritik dalassen würdet~<3

Liebe Grüße
eure
Kitty~<3

P.S.:
Die Referenz ist das Bild <3
Themen:
Bleach

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Dauer:
laaaange ..

Musik:
alles von Simple Plan <3

Für?:
Ulquiorra

und?:
Ich mags nich soo gern ;_;

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-29T14:21:04+00:00 29.09.2008 16:21
Also mir gefällt dieses Bild totall *o*Ich hab da jetzt so nichts auszusetzetn ^^
Von:  Oodomo
2008-09-28T17:23:17+00:00 28.09.2008 19:23
*referenzgeguckt*
Ah! Nicht schlecht!
In der länge hast du die Proportion echt sauber hinbekom, lags beim Volumen in der Breite daran dass du auf dem Papier bleiben wolltest oderoder liegt da noch die Schwäche? ;)
Von:  Halibel
2008-09-27T16:06:59+00:00 27.09.2008 18:06
that's gut!!
XDd
fav, aber sofort!
Von:  Mondfinsternis
2008-09-25T15:59:53+00:00 25.09.2008 17:59
Ich muss endlich mal Bleach weitergucken *irgendwo bei Folge 50 stehen geblieben binz*
Dann könnt ich mehr dazu sagen, aber zumindest zeichentechnisch find ichs gut gemacht ^-^

Für jemanden, der sagt, er könnte nicht zeichnen *poke*
Von:  Ulquiorra
2008-09-25T13:30:41+00:00 25.09.2008 15:30
Urw danke danke danke ;__; <3
*fluffel*
|D ich schreib ja so ungern Kommentare, aber wenn ich ein Bild gewidmet bekomme bin ich ja gezwungen . .fühle dich also geehrt!

ich finde, sie ist dir recht gut gelungen, besonders die Frisur (ach gottchen, bei der bin ich auch schon gescheitert D8)
Allerdings kommen die Schatten nicht so gut rüber - aber übung macht ja bekanntlich den meister ;3
Vielen dank ;O;~
Von:  Euthymia
2008-09-25T08:05:16+00:00 25.09.2008 10:05
ich denke du hast sie echt gut hinbekommen
auch wenn deine ersten Bild von sie ist
ich habe auch mal versucht sie zu zeichnen, aber meine war viel doofer ~.~""""
und mir gefällt sie sehr