Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Redcap   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2008 04:37
Wollte mal was Neues ausprobieren und
habe somit noch direkt ein weiteres Wesen zu
meinen Viechern gebastelt.
:3
Sie und das Füchslein werden sich noch anfreunden.
*wusel*
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Ecchi

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Genesis-UC
2008-09-23T17:29:50+00:00 23.09.2008 19:29
*schnurr*
Sexy Blondine. Sowas wär ich auch gern mal. Naja, der blaue Hautton steht mir sicherlich eher nich... aber ihr schon!
Toll geworden^^
*1 geb*
*favooo~~~*
Von:  Meiri-chan
2008-09-22T17:12:33+00:00 22.09.2008 19:12
Füüüsch X3 *blubbel*
und noch ein mischwesen mehr, yaay *freu* ich leibe sowas ja^^
du hast ja bald 'nen ganzen Zoo zusammen^^
fehlt nur noch was mit Federn XD
ihre Frisur hier gefällt mir~ ganz abzusehen von ihren zwei überragenden..Argumenten xD
sie wirkt ein bisschen, als würde sie im Dampfbad schwimmen
(merke: induviduum versucht Kommentare kreativ zu gestalten da die Lobeshymnen allein sicher irgendwann langweilig werden XD)
Von:  Oogie-Boogie
2008-09-19T13:17:46+00:00 19.09.2008 15:17
Sexy, sexy, Meerjungfrau... Richtig tolle Brüste.^^
Aber das andere auf dem Bild ist auch gut... Ja.^^
Ich gebe dem Bild nun die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast richtig (Bitte nicht immer ernst nehmen was in der Klammer steht) Talent Redcap.

gez. Mr.Oogie-Boogie