Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leira   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2008 22:39
Tja ^^

Das Bild hat mich Nerven gekostet, ich sags euch. Allein die Acryluntermalung war eine Fummelei...
(Eine Untermalung ist dafür da, um die Schatten anzulegen; in diesem Fall das gleiche Bild, nur in s/w. Und dann kommt Ölfarbe drüber)

Aber nun ist es ja fertig.

Diese schwarzen Beeren sollen Tollkirschen sein, deshalb auch der Name des Bildes; die Frau mit dem wohl leicht entrückten Blick steht also knietief in Tollkirschgestrüpp...
Ach ja... die etwas ungesunde Hautfarbe ist Absicht. Sie soll etwas vergiftet wirken, in so einer giftigen Umgebung... ^___~

Nun... was gibts dazu noch zu sagen? Nicht viel, eigentlich... Maße wären 30x40 cm, Technick Acryl/Öl, Zeitaufwand keine Ahnung, wie gesagt...


Ich wünsch euch viel Freude an dem Bild!
Über Meinungen würde ich mich wie immer freuen!

Hochachtungsvoll *g*
eure Leira ;)

Edit: Wen die Untermalung interessiert, der möge sich das erste Bild in meinem Steckbrief ansehen; so sah das aus...
_________________________________

Edit 2:

O.o
A... AL?
*stotter*
Wow... ich danke euch! *freu*
Das ehrt mich wirklich sehr...!
*rotwerd*
*verneig*
Dankeschön!!!
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Öl

Beschwerde


Kommentare (150)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ditsch
2008-09-16T20:59:50+00:00 16.09.2008 22:59
Diese Darstellung der Natur ist fantastisch *______*
Das Mädchen sieht auch toll aus, nur wirkt sie durch den starren Blick und die gräuliche Haut recht künstlich.
Von:  Chian
2008-09-16T20:49:52+00:00 16.09.2008 22:49
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... Das ganze Bild ist einfach wundervoll.
Allein schon die Farben. Das Gelb und das Grün harmonieren echt wundervoll miteinander. Dann die Bäume - sie sehen so echt aus. Mir gefällt besonders die Struktur bei den Birken.
Und allein dafür, dass du dieses Bild mit Acryl und Öl gemalt hast, kannst du dir meines Respektes gewiss sein. Dieser Riesenaufwand erst die ganzen Schattenflächen vorzumalen. Wahnsinn. Aber es hat sich wirklich gelohnt.
Ein wundervolles Bild.
Von:  Yaoumi-ji
2008-09-16T20:24:32+00:00 16.09.2008 22:24
So ein schönes Grün :)
Die Blumen, nein, die Blätter im Vordergrund waren auf jeden Fall eine Menge Arbeit! Hast du echt klasse gemacht!!
Von:  Leylis
2008-09-16T19:49:13+00:00 16.09.2008 21:49
oh...
Das Bild ist echt voll schön!^^ (Hab's mir gleich mal angesehen, nachdem du es erwähnt hattest.)
AL absolut gerechtfertigt.
Wär zwar nie im Leben drauf gekommen, dass das schwarze da Tollkirschen sein sollen (hab auch noch nie welche gesehen), aber daraufhin macht der etwas kränkliche Anblick des Mädchens natürlich Sinn.
Mir sind aber die Birken aufgefallen. *toll find*
Mein Lebensbaum (durch Konfirmation) ist nämlich auch eine Birke!
Besonders gefällt mir an dem Bild der rote Mund deiner "Belladonna", fängt so richtig schön den Blick ein...
Insgesamt einfach toll, weiter so!
LG

Leylis
Von: abgemeldet
2008-09-16T19:41:45+00:00 16.09.2008 21:41
Sehr schön!
Für die Detailvielfalt muss man dich echt loben. Weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll.^^ Wirklich beeindruckend!
Tolle Colo und die "vergiftete" Hautfarbe der Frau passt gut ins Gesamtbild.
Das Einzige, womit ich mich nicht anfreunden kann, ist die Nase... die ist mir zu knollenhaft/groß, irgendwie passt sie nicht zum Rest des Gesichts, sorry! Aber dafür sieht der Mund echt gut aus mit diesem leichten Schimmer, schön!
Die 1 ist auf jeden Fall verdient. GLÜCKWUNSCH zu dieser wirklich gelungenen Arbeit!^^
Von: abgemeldet
2008-09-16T19:31:55+00:00 16.09.2008 21:31
Es gibt doch nichts besseres als Wald!^^
Ich liebe das Bild! Es ist so schön grün und es verbreitet so eine "tolle" Stimmung ;) *auf die Beschreibung anspiel*
Von: abgemeldet
2008-09-16T19:19:46+00:00 16.09.2008 21:19
Supertolles Bild!
Von:  Zelly
2008-09-16T19:09:18+00:00 16.09.2008 21:09
das ist der absolute wahnsinn!!!!!!! das bild zieht einen echt in seinen bann. ich muss dauernd hinschauen! =)
und der hg ist der hammer. nur die nase gefällt mir net ganz^^
aber wie gesagt megaaaaaaaaaaaaaaaaaa

glg Zelly
Von: abgemeldet
2008-09-16T19:07:21+00:00 16.09.2008 21:07
Ooooh mein Gott!!!
Ich hab mir gerade erst deine ganzen Bilder angeschaut!
...mein Mund war weeit offen!
Verdammt wie kann man nur so gut zeichnen können??!
Wenn ich nur halb so schön zeichnen könnte wie du wäre es schon mehr als perfekt!!!
Von:  Angel_of_Genesis
2008-09-16T19:04:27+00:00 16.09.2008 21:04
Das is ja scheissgenial!
Mehr fallt mir dazu nicht mehr ein *noch geschockt ist von der Detailvielfalt*