Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yommy   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2008 10:48
Pawky ~

Keksstäbchen mit Erdbeerschokolade überzogen :D ~ jedenfalls sieht es so aus oder?
ich kenn bloß die mit vollmilch oder dunkler schokolade, aber die hier würde ich auch gerne mal probieren ^~^ allerdings hab ich die bisher noch nirgens gefunden *blubbel* wenn jmd. weiß, wo man die herbekommt, dann immer her mit der info :D

Im Manga heißt die Süßigkeit "Pawky", die sich Christie immer auf der Yatchacon tütenweise kauft xD (die Zeichnerin verwendet, immer Abwandlungen von Markennamen/ markanten namen in ihrem Manga ;)

Die Kakao ist für abgemeldet, weil sie mal bei meinem DramaconWB mitgemacht und gewonnen hat ;D ~ als kleine entschuldigung, dass es so lange gedauert hat, bekommt sie die karte auch von mir überreicht ^^ö. Wenn ich dann dochmal ein DC-Bild hochladen sollte, bekommt sie noch die Widmung (sollte eig. ein Bild werde, dass es doch eine Kakao geworden ist. liegt an meienr derzeitigen Begeisterung für das kleine Format xD)

hoffe es gefällt ^^ö
Themen:
Dramacon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Kakao Nr.:
# 18

Materialien:
mit rosa Bastelkarton verstärkt

Waschbären :D:
ja das am Rand sollen welche sein ^^~ im stil der Mangazeichnerin

Für:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-09-06T10:21:47+00:00 06.09.2008 12:21
Wie niedlich, finde es total süß. ^^
Von:  Mullana
2008-09-06T09:08:22+00:00 06.09.2008 11:08
Yay, ich glaub, ich hab die Dinger auch schonmal gegessen.
Ich hab allerdings keine Ahnung mehr, von wem ich die hatte.
Versuch's doch mal in einem (größeren) Asia-Laden!