Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2008 00:08
Hii x3

so ein akito x333
in seinem hochzeitsdress xDDD
ich liebe diese szenen voll, der sieht so mega süß aus, ich hab mir so einen abgelacht als ich das zum erstenmal sah xDD
das passt so mega zu ihm, ich liebe akito, agito geht so, aber am meisten rult doch wohl akito XDDD
ich liebe am meisten seine lustige "schwule art" xDDD

ihr müsst euch unbedingt mal band 12(ich glaube das war band 12 xD)von air gear reinziehen, da werdet ihr auch die szenen zu gesicht bekommen xDDD hach, herrlich *___*

das ist, oder besser war ein altes bild, habs dann während des zeichnens etwas verändert und meinem jetzigen stil angepasst. scheiße das der kulli danach leer ging, nach nur paar strichen, gott sei dank konnte ich das bild noch zu ende zeichnen, aber die arielle die ich gezeichnet hab, für die war es wohl zu spät ;__;

scheiße, akito hat nen leichten brustansatz xDD° allgemein sieht er auf dem bild aus wie ein mädchen xDDDD für die die air gear nicht kennen, DAS IST EIN KERL!!! XDDD
ach und hab noch paar blumen und ne kirche reingesetzt damits schön kitschig ausschaut xDD

das bild ist für Tamasaburo
Danke nochmal für deinen süßen "akito in brautkleid" eintrag in meine conhon x3
der ist mega geil ;O; und danke für den SANO!!!! und den typen in der blumenhose xDD

so, dann noch vielen herzlichen dank für die kommis, favs, stimmen, etc... beim letzten bildchen x3
danke euch vielmals ;O; *luv euch*

EURE KYO *___*

ps.: danke Sumiya dassu mein Bild mehr kontrast geschenkt hast xD mein ps ist leider im arsch und muss notgedrungen an den Laptop von meinem papa, aber der hat absolut kein bearbeitungsprogramm <___<
danke sumi x333

Zum schluss noch, einige werde ich dann ja auf der connichi treffen, freue mich schon total x333333 und keine sorge, die kyo beißt nicht :3

_______________________________________________

Oh!Great´s Akito in Brautkleid:
http://666kb.com/i/b1u3m1cehpvnokwtt.jpg

SÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSS!!! ;__;
Themen:
Air Gear

Stile:
Kugelschreiber

Time:
3 Stunden >.<

Charakter:
Akito *___*

Widmung:
Tamasaburo

Beschwerde


Kommentare (121)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Okaya_Naru_chan_x3
2008-09-05T22:59:56+00:00 06.09.2008 00:59
Ich bin wie immer begeister *_____* b
Ich liebe einfach deinen Zeichenstil *ihn anhimmelt*
Aber wie schaffst du das, dass dein Bild so genial geil aussieht obwohl du mit Kugelschreiber gezeichnet hast. Ich hab immer das Problem mit den fehler zeichnen...dh...ich bin eine Zwangsradierein...mit Kugelschreiber zeichnen würde mich umbringen *___* Vor allen würde ich nur schmieren....UNd die einzelnen striche sehen so fein aus bei dir....wenn ich das machen würde, könnte man fast ne rally fahren ^^
Nimmst du irgendeinen besonderen Kugelschreiber....ich meine manche zeichnen echt dick O___O

Echt wie hast du das so sauber hinbekommen ???
Von:  Spunky
2008-09-05T22:18:55+00:00 06.09.2008 00:18
Wie geil, voll cute geworden x3
Von:  MrAufziehvogel
2008-09-05T21:13:35+00:00 05.09.2008 23:13
*umkipp*
omg!

geniaaaal *0*
Von: abgemeldet
2008-09-05T20:25:20+00:00 05.09.2008 22:25
Nur 3 Stunden? OMFG, soooo genial!
Bin bisschen sprachlos gerade...wow! <3
Von:  Re-belle
2008-09-05T19:48:34+00:00 05.09.2008 21:48
das ist unglaublich *_*
bin total fasziniert ^^
mach weiter so!!
Von:  Lilith_Lynn
2008-09-05T19:41:18+00:00 05.09.2008 21:41
Wow!!! Wirklich klasse geworden =)

<3 Akito/Agito
Von:  Wettergott
2008-09-05T19:15:06+00:00 05.09.2008 21:15
oh gott das is ja soo süüüß ><
und die ganzen falten an dem kleid sehen einfach nur traumhaft aus ><
die blumen sehen auch richtig toll aus, und das akito n brustansatz hat past auc zum bild xd
und die flügelcheen *____*
einfach sweet ^^
*1geb+favo*
Von:  Nia
2008-09-05T19:00:45+00:00 05.09.2008 21:00
*--------------* toll ♥
Aber immer wenn ich wieder neue bidler davon sehe hab ich keine lust mehr es zu nähen... ~-~' ach ja~ xDD Weclh ironie XDD
naja hab ja noch bis 2010 Zeit
*selbstgespräche führ
Naja also zum Bild: Das mit dem Kulli tut mir erstmal leid xD aber ich find es klasse wenn man so mit kulli malen kann, ich verwische das dann immer xD' Das bild ist einfach toll! 1+ Fav x3
Von:  DukeTeNebris
2008-09-05T18:37:14+00:00 05.09.2008 20:37
> nen leichten brustansatz

na, das kommt von dem Kleid, das ist eben so geschnitten ^^
Oder er geht in die Vollen und trägt 'nen BH darunter!
|D
Von:  Dezibel
2008-09-05T18:08:22+00:00 05.09.2008 20:08
das ist mal echt was tolles *__*