Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akasaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2008 10:23
Einer meiner fav Charas aus Naruto x3
Ps. und ja, es ist beabsichtigt, dass er hier keinen Mund hat, fragt mich nicht wieso.^^
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayu_chan
2010-04-11T14:41:00+00:00 11.04.2010 16:41
kopf sehr detailliert gezeichnet, schade hätte weiter unten auch noch gut gepasst
aber is echt gut geworden *staun*
vorallem das Auge :3
Von:  Kimbii
2008-08-27T15:21:46+00:00 27.08.2008 17:21
bocki du hast ein neues FA wow das ist doch der knochentyp ne iwie ist er cool^^ obwohl ich ja fide das das schon leicht unheimlich aussieht wenn da so knochen rauswachsen aber cool ist er trotsdem^^

jetzt aber zum bild XD

wow ist das schön ich find deine zeichenstil toll also soo die augen beid dir und ganz ohne mund ist ja öfter mal so^^
aber ich finds echt toll....
die haare hast du echt toll hinbekommen und das auge ist soo .... gehmeimnissvoll was der wohl denkt

XD sieht supi aus alles ist daran supi wie immer halt XD

ach ja und noch was das nächste mal wenn wir neu anfangen akamon zu spielenXD tun wir gaaanz zufällig kimimaru in dein sortiment ist dann wieder ne neue spezies XD^^

hab dich lieb deine chicky ;)
Von: abgemeldet
2008-08-27T13:10:39+00:00 27.08.2008 15:10
das Bild ist echt gut geworden. ich mag seine haare irgendwie und außerdem find ich bleistiftzeichnungen auch toll^^ Bloß der Gürtel sieht irgendwie komisch aus, was aber nicht weiter stört.

Er hat doch auch keinen mund auf diesem bild oder? weil ich finde dass gerade das ja was über kimimaro aussagt oder nicht? ich find auf jeden fall passend^^
Von:  usagi_lavi
2008-08-27T10:24:03+00:00 27.08.2008 12:24
is ja voll cool gworden, aba es schaut so aus als hät er keinen mund^^