Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

himawariko   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2008 18:23
Hier mein Beitrag zu dem Sailor Cosmos Wettbewerb!

Ich hab diesen WB vor ein paar Monaten entdeckt und hatte große Lust, daran teilzunehmen, also hab ich Vorlagen gesucht und in etwa in dem Stil und Bildaufbau meines vorigen Sailor Moon Fanarts 8Haruka&Michiru) eine Vorzeichnung zu Blatt gebracht.

Und dann kam ich Monate nicht zum Colorieren..
Bis mich eine Grippe vor 2 Wochen flachgelegt hat und ich in der Zeit, in der ich langsam wieder lebendig wurde, das Colorieren als Zeitvertreib für mich beschlossen hatte!

Dabei hat mir ein Mittelchen namens "Rubbelkrepp" geholfen, den Hintergrund in ruhe ausmalen zu können, ohne allzu oft in die Deitails reinzumalen.
Letztendlich ist das ganze Bild durch die einzelnen Teile recht konfus und unübersichtlich geworden, deswegen auch der Titel. Das muss ich halt noch üben ;D
Ansonsten mag mir den Hintergrund ganz gern und auch die Colo des Anzugs war einfach und hat Spaß gemnacht und der Effekt gefällt mir.

Die Beine und Arme sind untypisch für den Takeuchi Stil - da hab ich nämlich einfach etwas mehr eigenes eingebaut. Die Gliedmaßen sind auch lang, sehene aber nicht so spitz aus ..naja, Hände und Füße waren noch nie ihre Spezialität ^^'(sorry)

edit:

Vielen lieben Dank für die vielen lieben Kommentare! darüber freue ich mich wirklich sehr ^^
Aber mit der Kritik haben die meisten auch recht: durch den scan ist die farbe verfälscht, denn eigentlich sind die schattenpartien der Haut nicht ganz so krass dunkel und man sieht eigtl. noch mehr Hautfarbe, etc.
Und es wurde auch gut beobachtet, dass das Kleid perspektivisch eigtl. schräger oder evrzerrter sein müsste, passend zum Körper halt.
Aber manche Fehler muss man in kauf nehmen für oberflächliche Ästhetik XD ( schelchte Ausrede, ich weiß ^^')
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Chibi Chibi / Sailor Chibi Chibi (Moon) / Sailor C

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (56)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-26T00:42:09+00:00 26.12.2008 01:42
ich liebe dieses bild*________*
es ist einfach nur hammer!<3<3<3
Von: abgemeldet
2008-11-05T10:29:00+00:00 05.11.2008 11:29
Boah, voll schön geworden! ^^

nur, die Hände wirken im Vergleich mit dem Rest etwas zu real... ^^
Von:  _Natsumi_Ann_
2008-10-16T21:02:21+00:00 16.10.2008 23:02
nicht schlecht *.*
Von:  Starwing
2008-10-10T14:57:58+00:00 10.10.2008 16:57
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz (Klatsch, Klatsch). Hoffe du zeichnest bei meinen neuen Wettbewerben die in Kürze beginnen auch mit.

Luna in Menschenform

Luna in Menschenform

Galaxia

Sailor Animamates Teil 1 (Sailor Lethe, Sailor Myneosyne, Sailor Phi, Sailor Chi, Sailor Heavy Metal)

Kakyuu
Von:  Mikaru-chan
2008-10-06T11:14:50+00:00 06.10.2008 13:14
Der HG ist das Highlight *Q* Ich finde du gehörst zu eine der besten Einsendungen zum WB x3
Sieht voll toll aus vor allem das Gesicht ^^
Trotz der Fehler, wie oben genannt finde ich es dennoch sehr schön :)
Dir drück ich auch Mal schön die Daumen XD

<3
Von:  Oldschool-girl
2008-09-30T17:27:52+00:00 30.09.2008 19:27
Das Bild is einfach supergut gelungen....*-*
Die Colo is herrlich. :)
Von:  Kyoko-Taide
2008-09-28T22:43:34+00:00 29.09.2008 00:43
boah das sihet hammergeil aus *__*
Von:  Sayren
2008-09-22T11:49:49+00:00 22.09.2008 13:49
Das ist wirklich das Beste Bild von ihr was ich je gesehen habe, ich bin mir sicher das du gewinnen wirst... denn gegen dich hat echt keiner ne Chance.
Von: abgemeldet
2008-09-10T20:00:29+00:00 10.09.2008 22:00
*_* das ist der schönste beitrag zum wettbewerb ^^ ich bin sicher zu wirst gewinnen ^^~
Von:  Feigeneis
2008-09-06T19:48:54+00:00 06.09.2008 21:48
Ich finde das Bild unheimlich schön. Es gefällt mir sehr gut.
Wenn mich etwas ein wenig stört, dann sind es die Hände. Sie wirken alt und kraftlos, aber vielleicht liegt das ja nur an den durch das scannen verfälschten Farben.
Nasonsten finde ich es wirklich toll :)