Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alive   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2008 15:55
Hallo^^
Dieses Bild ist meine zweite Collab mitLivanya.
Ich hatte die Ehre ihre wundervollen, detailreichen OLs kolorieren zu dürfen.

Outlines:
klickst du hier

Zwischenschritt 1:
klickst du

Zwischenschritt 2:
klickst du hier

Zwischenschritt ohne weiße Ergänzungen:
klickst du hier

Es hat auf jeden Fall großen Spaß gemacht, das Bild zu kolorieren, und war mal ganz was anderes, mit den vielen zusätzlichen Lichtquellen in gestalt von Lampions.
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit! War echt klasse^^

Was gabs noch so nebenbei?
Asian Kung-Fu Generation - Kimi Tsunaga five M (Itunes allgemein)
Léon- der Profi, als Lifestream
The white Stripes- Elefant als CD

Ablenkung:
Collab mitKamineo
und zwar hier.

Erste Collab mit li-chan

aber da war defintiv zu wenig Anteil von mir *immer noch peinlich*
deswegen wollte ich mich hiermit revangieren^^

An dieser Stelle seid ihr auch noch einmal herzlich eingeladen an meinemWettbewerb teilzunehmen! Mitmachen lohnt sich^^

Lieben Gruß
Sugi
Themen:
Japan (Sachthema), Collaborations, Kimono

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Datum:
fertiggestellt am 06.08.2008

Zeit:
och ja, schon ne ganze weile^^

Widmung:
auch wenns eh halb ihr gehört,Livanya

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-12T19:18:57+00:00 12.08.2008 21:18
wow O_O
eine richtig schöne colo is des geworden sugi :3
beide daumen hoch \^O^/
besonders die lichteffekte, also die lampen und wie ihr licht fällt, das ist echt super mega klasse >///<
einfach eine wunderschöne colo, nahezu perfekt o_o... es ist halt nur etwas zu dunkel :/
aber des bild an sich ist wirklich einfach genial, mir fehlen die worte, es sieht einfach wunderschön aus *-*
keep it up!
lg
gosha
Von: abgemeldet
2008-08-12T18:30:18+00:00 12.08.2008 20:30
Hammeeeer Bild *-*
Die Colo ist sowas von Genial.
Die Lichteffekte sind der Wahnsinn!!
Und überhaupt die ganze Farbcombi *Q*
Ich liebe den Fächer und die Blumen im Haar des Mädchen.
Das Haus ist auch toll!
Im ganzen keine Kritik xP
lg Atsuko x3
Von:  killa_7
2008-08-12T15:50:35+00:00 12.08.2008 17:50
Oo
Wow!
Die Farben sind echt toll zusammengemischt bzw. passt farbharmonisch voll gut zusammenO__o Vor allem der Kotnrast zwischen Lila und Orange - ich liebe ihn=) Die Laternen leuchten auch so schön und das hast du richtig realistisch hinbekommen
die haare von den Beiden sehen spitze aus
und der Kimono erst!

wahrlich eine Glanzleistung=)
bloß weiter so!
Kommt unter die Favos:D

lg killa^^
Von:  Lufia
2008-08-12T15:44:10+00:00 12.08.2008 17:44
*_*
omg. ich liebe eure collabs <3

hab nichts auszusetzen bin überwältigt ^^
ich weiß garnicht was ich schreiben soll...
total schöne colo x3
Von:  -Ruka-
2008-08-12T15:19:49+00:00 12.08.2008 17:19
das gefällt mir echt gut^^

die Idee und die Umsetzung ist echt gut geworden^^

die dunklen Farben untermalen die Stimmung echt klasse und die hellen Umrandungen bei den Lampenmachen das Flair perfekt

mir gefällt das Bild wahnsinnig gut... immer weiter so *anfeuer*
Von:  -Veni-
2008-08-12T14:52:53+00:00 12.08.2008 16:52
oder auch nicht XDD (*die Outlines ja garnicht hochgeladen sind* XD)
die Falten und das Chara-Design *~*
woooooah!
so toll!
der Fächer find ich total süß XD <3 hihi~
Von: abgemeldet
2008-08-12T14:52:46+00:00 12.08.2008 16:52
Wow.. das Bild ist wunderschön. Eure Collab gefält mir sehr gut.

Mir gefällt die Idee des Bildes sehr und beide Charaktere sehen einfach klasse aus. Die Posen der Beiden sind besonders schön.

Die vielen Details in eurem Bild sind traumhaft. Ich liebe die Lampions und das Haus ist einfach klasse gezeichnet.

Das Kleid des Mädchens sieht toll aus. Das Blütenmuster ist sehr schön. Auch der Fächer ist einfach klasse gezeichnet.
Der Junge ist einfach sexy. Ich mag den Umhang mit der Musterung an den Ärmeln.

Deine Coloration gefällt mir sehr gut. Wie kann man nur so sauber mit Copics umgehen?? *-*
Die Falten, Schatten und Lichteffekte sind perfekt gesetzt. Besonders schön kommt die große Schärpe bei dem Mädchen zur Geltung. Auch die Falten bei der Kleidung des Jungen sind wirklich sehr schön gesetzt.

Das Haus und das Dach finde ich einfach faszinierend. Ich finde das Dach besonders schön coloriert. Die einzelnen Dachziegel kommen sehr gut zur Geltung. Auch der Schein der Lampions ist klasse gesetzt.

Klasse Bild

D-child
Von:  -Veni-
2008-08-12T14:50:18+00:00 12.08.2008 16:50
WOOOOOOOOOW °O° <3
es ist super, super, super, mega toll *Q*
wa~ wa~ wa~ °(>///<)° *hibbl*
ich liebe die Colo *A*
die Zeichnung selbst auch ;3 (aber das schreib ich lieber zu den Outis xD *nicku*)
Die Schatten und Lichteffekte sind total klasse! <3
und auch so passen die Farben toll zusammen ^O^
LG =3 *winku*
Von:  Jamberrii
2008-08-12T14:40:51+00:00 12.08.2008 16:40
Wow, wirklich genial das Bild *__*
Ich frage mich immer wie man so toll mit Copics zeichnen kann.
Die Reflexe sind voll schön & das Bild hat voll die schöne Stimmung *__* <3
Von: abgemeldet
2008-08-12T14:39:12+00:00 12.08.2008 16:39
toll! ich krieg mich hier grade gar nicht mehr ein... diese farben, die falten und die lichteffekte.... wundertoll! superschön *.* und die architektur erst! ich bin sprachlos...