Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sweet_Devil89   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2008 15:31
Und wieder ein Bild von den beiden ^^
Ich liebe sie als Paaring.

Ich hoffe es gefällt euch.

Würd mich über Kommis und Stimmen sehr freun.
Bitte die, die denken mir 4er oder schlechter zu geben, schreibt ein Kommi warum, weswegen, weshalb.
Schließlich lernt man ja aus Kritik ^^


LG The_619_Girl
Abgezeichnet: puh.... keine ahnung woher ^^
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
hmmmm.... keine ahnung. hab nich auf die uhr geschaut XDD

Musik:
Skillet, Charts usw.

Anmerkung zum Bild:
Ich finde es ist mir ganz gut gelungen *auf schulter klopf* ^^

Zu den Charaktern im Bild:
Sasuke sieht so geil aus in Shippuuden!!! *sabber* XDD, Naja und Naruto *räusper*. Ich kann ihn überhaupt net leiden, aba als Paaring mit Sasuke schon ^^. Verrückt was?! *lach*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shuujinkozou
2008-11-12T13:03:45+00:00 12.11.2008 14:03
Das Bild bewundere ich sehr
Wow O.o

Du kannst echt ur gut Zeichnen ^^
weiter weiter weiter weiter weiter weiter wieter wieter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter
so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so so..... ok das reicht glaub ich, hehe ^^

^_________________________________^ *breites grinsen*
Von:  Hyuuga_Neji
2008-09-29T10:23:09+00:00 29.09.2008 12:23
boa- O.< Klasse
ud wieder mal Naru Sasu
das bild ist auch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
wieder mal einen ultra super dicken fetten 1geb+favo
*kein normaler 1* ^__^ hihi
Von: abgemeldet
2008-08-23T16:13:02+00:00 23.08.2008 18:13
mir is aufgefallen...
dass du sasuke mehr magst als naruto xDD
lol, is bei mir andersherum x3
aber egal, das bild ist dir wirklich toll gelungen <3
*favo*
*1 geb*

p.s:
die, die dir so schlechte stimmen geben sind alle NEIDISCH!!
^__________________^
Von:  KeKsi
2008-08-23T07:10:49+00:00 23.08.2008 09:10
ja ja ja
*___*
weiter weiter..
*mehr sehen will*
*hust*
ich hab nix gesagt xD
wie dem auch sei
wieder sper gezeichnet
und die colo gefällt mir echt >.<
*1geb+fav*
Von:  Sweet__Angel
2008-08-11T08:25:05+00:00 11.08.2008 10:25
Gefällt mir sehr gut^^
Besonders dieb Color der Haut haste super hinbekommen,na gut bei den Haaren musste noch übenr aber ansonsten top!!!^^

*1 geb+favo*^^
*knuddel*
Von:  sistermilz
2008-08-10T08:39:59+00:00 10.08.2008 10:39
Das Pic ist gar nicht mal so schlecht. Sieht wirklich gut aus. Was ich gut finde ist die Schattensetzung in Narus Gesicht, wobei du in Sasus gesicht das nur zaghaft angedeuted hast.
Auch die Lichtreflexe sehen in Narus Gesicht wirklich klasse aus.
Wobei ich finde, das du dich bei den Haaren ein bisschen mehr trauen könntest. Du hättest zum Beispiel ein paar Stränchen einbringen können, was mit dem PC wirklich einfach ist (kommt ein bisschen auf das Programm an).
Was dir auch super gelungen ist sind die Gesichtsausdrücke. Die sehen wirklich super aus.
Ok.. ich glaub das war's...^^
VLG, sis
Von:  MrAufziehvogel
2008-08-09T18:02:36+00:00 09.08.2008 20:02
das beste (shonen-ai) pairing ever. zumindest aus naruto.
ich liebe das pairing, ich liebe das bild.
1 und favo auf jeden fall ^^.
Von:  Aiyuki
2008-08-09T14:19:54+00:00 09.08.2008 16:19
Ui
*______________________________________________*
Ja das beste Pairing aus Naruto XDDDDD
*fähchen schwenk*
Nein jetzt mal ganz ehrlich das bild ist verdammt geil und vor allem sieht sasuke so lüsternd aus und anderer seits so verrucht und cool XDDDD während naruto schon hin und hergerissen scheint XDDD
Außerdem sieht es so aus als könnte nur der grose Sasuke Uchiha den leinen Naruto vor Kyuubis macht retten XDDDDso eine Art besänftigung
Noch ein Komplement ist sasukes Hand *______________*
Ehrlich ich hasse es finger zu zeichnen -.- aber genial ^^ du kannst dir echt auf die schulter klopfen für dies meisterwerk.
*dir eine 1 geb*
*es auch zu meinen Favoriten pack*
MAch weiter so ^^
Von: abgemeldet
2008-08-09T13:56:04+00:00 09.08.2008 15:56
Ich lieb sie auch als Pair *sabba*
Dein Bild is supa geworden *__*
Nur narutos Gebiss is etwas Krumm sonst stimmt alles :)
*1geb*

lg
Babykeks♥
Von: abgemeldet
2008-08-09T13:41:35+00:00 09.08.2008 15:41
oh mei Mäuschen, das Bild ist ja hammer geil geworden!!
*gleich in die Favos pack*
die Pose der beiden ist ja genial ---- WOW-----
Sasuke sieht ja mal hammer geilo aus (stimmt in Shippuuden sieht er so sexy aus, einfach hammer geil *g*) hast du super hinbekommen, auch naruto sieht toll aus
ich mag seinen blick total und die schamesröte (lol) ist so süß!
die colo ist einfach einsamen spitze geworden!
sieht so hübsch aus!
eins mit ganz vielen sternchen geb!!
echt toll geworden!!
ähm ein GB-Eintrag folgt noch ok??!!
knuffl und knutsch
hdl
Aniko-chan