Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yulice   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2008 12:58
Dieses Bild ist für meine nee-chan zu ihrem B-Day ich hoffe es gefällt dir auch wenn es nur abgezeichnet ist, aber ich finde mein Radiergummi nicht -.-" und keine ahnung warum mit Kugelschreiber kriege ich trotzdem irgendwas hin also tut mir leid ^^

Jetzt zum Bild, also das zweite Auge ist nicht da weil ich angst hatte es zuversauen >////< wegen dem Kugelschreiber ^^ und manche Stellen sehen etwas unsauber aus, weil ich auf einen Skizzenblock gemalt habe wo die Blätter sehr rau sind -.-" aber ich hoffe es gefällt euch und dir besonders meine süße ^^

Gruß Yu
Abgezeichnet: Manga Band 4 Cover
Themen:
D.N. Angel

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Dauer:
1 stunde

Nebenbei:
DVD geguckt ^^

Für wen:
für nee-chan zum B-Day *knuddel*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ErzeanChatten
2008-08-02T16:46:00+00:00 02.08.2008 18:46
Ist das ja süüüß! Mir gefählt das Bild ^^’
Die Farben sind toll geworden.
Und die Haaren ja erst!
Schade nur für das zweite Auge ~~’
Aber sonst kawai!!!

Schau doch mal vorbei =^.^=
Von:  -Heartless-
2008-08-01T11:31:58+00:00 01.08.2008 13:31
ich danke dir viel mals meine süsse >//////<
und ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass das auge fehlt ö.ö *kiss*
du hast es wirklich wunderschön gemacht! ist dochegal wenn es abgezeichnet ist >,< ich finde es schon weil du dir die mühe gemacht hast, einfach mega lieb!!! *kiss*
danke nochmals!!!!
*abknutsch*