Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuli   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2008 18:35
Kakaokarte :D

ich teste meine neuen Aquarelle und das Blatt papier, was mir Issues geschenkt hat xD
Themen:
D.Gray-man, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Maske:
voll der scheiß xDDD

Ordenszeichen:
krüppeligkeit pur xD

Allen:
so sexy schreit keiner wenn er halb getötet wird xDDDDD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-25T12:21:10+00:00 25.11.2015 13:21
Hallo!

Nein, nein, die Maske ist doch total fesch. Ich mag das Metallhafte daran, weil es die Biegung und Lichtbrechung eingefangen hat und hübsche Applikationen auf der linken Seite hat. Fast wie aus dem Phantom der Oper, denn daran dachte ich zuerst dabei. :)
Sonst gefallen mir seine Lippen sehr und wie unterschiedlich die Augen erscheinen. Rein technisch sind sie ja gleich coloriert, nur farblich ist es wie Tag und Nacht. Fetzt absolut! Besonders die klare Kieferkontur hat was.

Viele Grüße, Morgi
Von:  -Tokino-
2008-11-02T14:55:06+00:00 02.11.2008 15:55
Yuli Yuli Yuli!! *///*
DAS SEIEN TOLLIQQ!!! <333333
*mit ganz viel liebe überheuf*
*1geb und fav*
Von:  Ayase
2008-07-28T16:51:41+00:00 28.07.2008 18:51
wow das papier ist schön, der Allen noch viel schöner *g* xD
er hat so tolle augen *dahin schmelz* und die Maske im hintergrund *__* echt genial <3
du colorst echt toll~~ *sabba*
Von: abgemeldet
2008-07-28T16:41:22+00:00 28.07.2008 18:41
das bamboo papir is einfach toll, auch enn ich noch immer ncith daz ka mes zu benutzen, wei lich am stift und allem festklebbe *schweis wegwisch* xDDDDD aber die akrte is vol lgeil *_* ich mag deine art zu colern *o* total schick! mehr ordenszeichen xD