Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Noir   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2008 13:18
X3 jaaaaa...das ist ein piccu zu meiner aktuellen FF....Itachi und Madara...^___^nun, ich mag eigentlich gar nicht so viel zu dem Piccu sagen...no ya, vielleicht schon ein paar Worte^^ Madara versucht Itachi zu manipulieren (direkt nach dem Clanmord)...das ist also...symbolisch zu sehen...erm....ja...ich hoffe, ihr versteht, was ich meine xD Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

time:
lange O.o

mood:
*___*

music:
go west

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SLeePyHeaD
2008-09-10T14:57:20+00:00 10.09.2008 16:57
Danke für die Teilnahme an meinem Wettbewerb. ^^

Sehr hübsches Motiv, die Madara-manipuliert-Klein-Itachi-Thematik mag ich ja eh ganz gerne. Madaras Frisur gefällt mir hier nicht so, seine linke Hand und die Falten in seinen Klamotten sind dir aber ganz gut gelungen.

Hintergrund gibt es leider keinen.

Die Schattierungen sind ganz gut geworden, wenn auch stellenweise etwas unsauber. Madaras Auge als einziges farbliches Element ist sehr interessant gewählt, nur gefällt mir der Rotton nicht so. Dass du das Auge selbst noch mit Fineliner nachgezogen hast, passt irgendwie nicht ins Gesamtbild.

Was ich noch als negativ ankreiden muss – und ja, ich weiß, ich bin da sehr empfindlich –, ist der Scanrand.

Für eine Platzierung hat es leider nicht gereicht, aber ich freue mich trotzdem, dass du teilgenommen hast.
Von:  VerborgenImSchatten
2008-07-24T15:19:56+00:00 24.07.2008 17:19
sieht echt cool aus.

nur itachi sieht eeeeeetwas klein aus... aber er is ja noch ein kind (nein er war schon teenager^^) da is es nicht so wichtig^^

bekommst eine 2 dafür^^