Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2008 18:11
Irgendwie fällt es mir schwer ein gewisses Niveau zu halten (vielleicht fehlt mir aber auch noch die Zeit um richtig loszulegen). ._. Die Colo hat mir eigentlich total Spaß gemacht. Aber das Motiv ist mir dieses mal zu einfach. Ich möchte demnächst mal wieder etwas machen mit mehreren Personen auf einem Bild und Perspektive. Und es soll mal wieder ein ordentliches Fanart werden XD~
Mit dem Gesicht von ihr bin ich leider auch überhaupt nicht zufrieden. Ich denke das Ohr ist zu weit hinten + zu klein. Naja... egal.
---
Ich sollte mal früher ins Bett gehen. So hat sich diese "Sternverteilerin" wohl einfach untergejubelt. ^^"

Ansonsten kann ich nur hoffen dass es Euch gefällt. XD

Nao-Ren
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Media:
Copics, Polychromos, weißer Edding, Bleistift, Copic Mulitiner, Photoshop

Size:
Din A3

Original ging an :
Sakura-no-cho

Beschwerde


Kommentare (128)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-07T15:22:22+00:00 07.08.2008 17:22
Süßer Fuß, nette Beine, hübscher Teddy.

Hm, ... ja doch. Favo.
Von: abgemeldet
2008-08-07T11:07:53+00:00 07.08.2008 13:07
Ohje streitet euch doch net so rum ^^ jeder hat seine eigene Meinung und kann sie vertreten ;)
Zum Bild ich finde es sehr schön bis auf der hals sieht irgendwie komisch aus ^^ vlt find nur ich das aber finds sonst super gelungen *mir gefallen monde sehr *gg** mach weiter so! :)
Von:  MitsuruSenpaii
2008-08-05T10:50:23+00:00 05.08.2008 12:50
> >
> > Ha, ha, ha. *sorry* Mein gott, du musst ja echt die perfekte Zeichnerin sein, echt wahr. Aber ich frage mich immer noch wieso du keine Bilder on hast. Na ja. Der Fuss sieht doch echt gut aus, haette ich nicht so hinbekommen, und ausserdem wenn der Fuss so falsch waere, waere er ja mehr verkrueppelt aber das ist er im weiten nicht, und ich finde wenn dir der Fuss schon nicht gefaellt, musst du dem Bild noch lange keine vier geben, aber womoeglich macht es dir wohl grossen Spass so schlechte Noten zu verteilen.
> >
>
> ...um jemanden zu kritisieren muss man selbst nicht perfekt zeichnen können, wieso auch? Man kann doch mit seinem eigenen Urteilsvermögen erkennen was eventuell falsch oder richtig ist, egal ob man das jetzt selbst besser umsetzen könnte oder nicht. Außerdem ist Kritik ziemlich wichtig, wieso regst du dich also auf, zumal du selbst nicht kritisiert wurdest? Das finde ich etwas albern.
>
> Zum Bild:
> Also, mich stört an den Beinen auch etwas, aber das ist jetzt nicht soooo schlimm. Der Gesamteindruck des Bildes gefällt mir zumindest sehr gut, vorallem wegen der Coloration und des Hintergrundes. Sowohl die Idee und Umsetzung (auch wenn nicht alles perfekt ist) mag ich jedenfalls.

Aber nur wegen einem kleinen Schönheitsfehler dem Bild gleich eine 4 zu geben, findest du das berechtigt?
Kritik schön und gut, klar, sowas ist auch wichtig, und das man dem Bild dann auch keine 1 gibt, ist auch klar, aber gleich ne 4 ist schon hart, ne 3 hätte es wegen dem kleinen Schönheitsfehler auch getan.

Und für mich stimmt alles, der Fuss sieht klasse aus...
Am besten sich mal fotografieren lassen und sich seinen eigenen Fuss anschauen, dann werdet ihr sehen, dass es sicher so richtig ist.
Von: Sharina
2008-08-05T09:50:58+00:00 05.08.2008 11:50
oar ich steh total auf das Bild *-*
das sieht sooooooooo toll aus
*favo*
einfach hammer x3
Von: abgemeldet
2008-08-04T15:47:27+00:00 04.08.2008 17:47
>
> Ha, ha, ha. *sorry* Mein gott, du musst ja echt die perfekte Zeichnerin sein, echt wahr. Aber ich frage mich immer noch wieso du keine Bilder on hast. Na ja. Der Fuss sieht doch echt gut aus, haette ich nicht so hinbekommen, und ausserdem wenn der Fuss so falsch waere, waere er ja mehr verkrueppelt aber das ist er im weiten nicht, und ich finde wenn dir der Fuss schon nicht gefaellt, musst du dem Bild noch lange keine vier geben, aber womoeglich macht es dir wohl grossen Spass so schlechte Noten zu verteilen.
>

...um jemanden zu kritisieren muss man selbst nicht perfekt zeichnen können, wieso auch? Man kann doch mit seinem eigenen Urteilsvermögen erkennen was eventuell falsch oder richtig ist, egal ob man das jetzt selbst besser umsetzen könnte oder nicht. Außerdem ist Kritik ziemlich wichtig, wieso regst du dich also auf, zumal du selbst nicht kritisiert wurdest? Das finde ich etwas albern.

Zum Bild:
Also, mich stört an den Beinen auch etwas, aber das ist jetzt nicht soooo schlimm. Der Gesamteindruck des Bildes gefällt mir zumindest sehr gut, vorallem wegen der Coloration und des Hintergrundes. Sowohl die Idee und Umsetzung (auch wenn nicht alles perfekt ist) mag ich jedenfalls.
Von: abgemeldet
2008-08-04T00:00:12+00:00 04.08.2008 02:00
wow einfach toll
Von:  Zuckerfee
2008-08-03T14:26:52+00:00 03.08.2008 16:26
Hey, Süße ich freu mich sooo dass es AL geworden ist *__*
Das Motiv ist einfach traumhaft und ich liebe die Übergänge der Farben
richtig schön!!! (und zb. perfekt als Lesezeichen für "gute Nacht" geschichten geeignet ^^b)
Von: abgemeldet
2008-08-02T20:16:36+00:00 02.08.2008 22:16
recht süß, schaut gut aus...
regt zu fantasien an...kann man dann vielleicht besser schlafen^^
Von: abgemeldet
2008-08-02T16:44:33+00:00 02.08.2008 18:44
Ich finde es sehr schoen. x3~
Die Farben sind gut. Und natuerlich ist die Colo super. *¬*
Kritik die ich haette wurde schon brav und konstruktiv genannt. (Regi ausgenommen xD)
Aber von wegen nicht stimmig oder so. xD

Und das geht jetzt an alle, die sich ueber Regigas aufregen:
Regigas.
Große Klappe, nichts dahinter.
Ich glaub sie will nur AUFMERKSAMKEIT. xD
Die hat sie jetzt. xD
Von: abgemeldet
2008-08-02T16:27:11+00:00 02.08.2008 18:27
Hallo Chocolate,
hier ist Anouk_love_Chocolate^^
(Ich wollte mich auch Chocolate nennen)
Nun zum Bild: einfach nur seeeeeeeeehr sweet^^