Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2008 18:40
das hab ich komplett mmit buntstiften gemacht(nach labger zeit mal wieder mit buntis gemalt)
ihre haut soll so *gelb* sein weil sie im kerzenlicht steht
Themen:
Ecchi

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jarmina
2008-07-18T21:11:25+00:00 18.07.2008 23:11
Das ist sehr hübsch, besonders die Frisur finde ich cool( auch wie du den Glanz in den Haaren gemacht hast, ich find das imer voll schwer bei schwarzen Haaren) Der Oberkörper ist auch gut, da stimmen die Proportionen perfekt. An der Taille wirds dann aber etwas zu dünn und die Hüften solten auch etwas breiter sein, (ungefähr so breit wie der Teil mit den Brüsten). Dann wäre es perfekt.^^