Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nomimo   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2008 00:17
Kennt ihr das? So übermotivierte, dauergrinsende, immer fröhliche Menschen "ach ich hab nur Glück" "uns geht es so gut" "Böses ist mir noch nie wiederfahren"...pure Heuchelei.
Wir hatten Besuch von einer solchen Frau und ihrer Tochter, und ich bin ja kein Kind von Traurigkeit und geh auch nicht immer zum Lachen in den Keller, aber das war mir dann doch zu viel.
Diese übertriebene Darstellung ihres permanenten Glückszustandes war richtig erdrückend o_ô wollte nur noch weg...und dann ist dieses Bild entstanden =D
Einfach, weil ich es ganz schön finde, dass sich die Welt auch einmal ohne mich weiter dreht, und nur weil ich schweige und nicht dauergrinse, ich nicht unglücklich bin. Ich hoffe das zeigt sich ein bisschen x"D

A3 Aquarell und für den Hintergrund diese wunderbare Tusche *_* so kräftige Farben, leider kann das der Scan irgendwie nicht so deutlich zeigen ;_; Reste von meinen alten Füllerpatronen sind auch drin. Am Anfang war der Hintergrund übrigens Hellblau xD

www.random-maki.blogspot.com <mit Uniformshark

Edit:Ausgetauschte Version, besserer Scan, auch wenn es jetzt keinem mehr auffallen wird xD ist auch ein bisschen größer :3
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

o_o:
momentan sitzt mein Vogel auf meinem Kopf und ich hab Angst mich zu bewegen...

O_O:
er knabbert meine Haare an ;_;

x_x:
*schuuu* *schuuu* *schuuuuuu*....würde er nur höhren...

Bekks:
"...würde er nur lesen!"

Beschwerde


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-17T23:53:05+00:00 18.07.2008 01:53
Verdammt gutes Bild! (*ô*
Von:  MrAufziehvogel
2008-07-17T18:46:05+00:00 17.07.2008 20:46
auf jeden fall als AL vorschlagen, und in die favo liste und ne eins ^^
was andres hat dein bild nicht verdient, eher viel mehr ^.^
lg
♥.
Von:  Cosmoflamme
2008-07-17T18:42:45+00:00 17.07.2008 20:42
wow!
die flügel gefallen mir besonders gut! sind sehr orginell gestaltet!
und die colo - ich bin begeistert!
Von:  zzLeenchen
2008-07-17T15:56:17+00:00 17.07.2008 17:56
wahh... hoffe du hast nicht mich getroffen?!! ggg*
stimmt...pure heuchelei kann man dazu sagen!
aber hast du dir mal überlegt das solche menschen tief in ihrem inneren nur um annerkennung ringen?
als mutter bekommt man kaum die aufmerksamkeit die man sich wünscht und muss ständig für den quälgeist an seiner seite gut gelaunt vorann gehen...
man versucht automatisch in jedem bischen das beste zu sehen damit man nicht den halt verliert!
selbst wenn das dem gegenüber dann so vor kommt als sei mutter sein das schönste auf der welt!!!
es ist mehr arbeit dals man sich vorstellen kann!!!
man pentelt zwichen mutter und hausfrau, geliebten, und dem eugenem ich.
Eigentlich sind diese menschen noch verzweifelter als mann glaubt!
sie treten meißt mit masken auf!
ich bin so eine!!!
dein bild steht meiner seele sehr nah...
es macht mich traurig und glücklich zugleich...
was würde ich für deine ruhe geben...
ohne ein dauergrinsem im gesicht!
lg* ^-^
Von:  Mereide
2008-07-17T15:07:35+00:00 17.07.2008 17:07
Das Bild hat ne tolle Atmosphäre. *_*
Der Hintergrund ist in der Farbwahl etwas krass, aber der Kontrast von Rottönen und Schwarz sowie die Farbverläufe sind toll.
Von:  Oogie-Boogie
2008-07-17T13:51:03+00:00 17.07.2008 15:51
Ich verstehe... Irgendwie...
Ist echt toll... Es hat eine Menge Ausstrahlung, wirklich VIEL Ausstrahlung.
Ich gebe dem Bild gut und gerne die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast richtig (Magst du Werbung?) Talent Ashai.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2008-07-17T13:45:20+00:00 17.07.2008 15:45
Ich vergöttere deine Coloration...! Wahrlich, es sieht so toll aus! ;__;
Die Farben und dieses Schwarz. *__* Genial.

Ja, solche Menschen kenne ich... Und vielleicht ist das auch ein Grund, weshalb ich dieses Bild so sehr mag.
Von:  Colour0fNature
2008-07-17T13:01:16+00:00 17.07.2008 15:01
boah. die erde sieht voll toll aus *_*
Von:  Wednesday
2008-07-17T11:59:00+00:00 17.07.2008 13:59
Boa, das ist sowas von irre °__°
Ich vergöttere dich für diese Colo! ;o;
Von: abgemeldet
2008-07-17T11:32:44+00:00 17.07.2008 13:32
... So ne lachend Stimme aus´m Keller zu hören wär' ja auch irgendwie gruslig. xD Un ach, du hast so ein tolles Aquarell-handling! Sehr schöne Farben! ='D