Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scapegoat_Loui   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2008 20:27
Ok ..
Ich hab mich jetzt lang gedrückt dieses Bild fertig zu colon, vorallem weil ich dauernd unzufrieden war.. ich hab mich jetzt einfach mal hingesetzt und nur das Bild koloriert und es hat ewig gebraucht doch jetzt bin ich recht zu frieden..

Zu Louisander:
Es ist jetzt schon eine lange Geschichte bis zu dem Zeitpunkt des geschehens..
Cerenity ist verschwunden.. sie ist hochschwanger, doch unauffindbar..
Die letzten Sachen, zwei Sandalen, hatte Louisander am Strand gefunden, doch von ihr fehlte jede Spur..
Louisander fühlte sich verraten und missbraucht.. er hatte ihr vertraut und sie geliebt und sie ist einfach bie Nacht und Nebel verschwunden..
Wochen später noch immer keine Spur.. nur ein gebrochenes Herz blieb zurück, Louisander wird nie wieder einen Menschen vertrauen und aus Schmerz und Zorn speite er Feuer und setzte ein halbes Tal in brand, selbst die Götter schienen mit ihm zu wüten und so stürzte er das Tal ihn unbändiges Chaos und beschwor einen grauenhaften Sturm herauf, der bis jetzt andauerte..


Ich hoffe es Gefällt !!

Lg Loui
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
ca. 6 Stunden (aufgeteilt auf mehreren Tagen)

Musik: :
Bach - B minor Mass

Zufriedenheit:
Sehr hoch - trotz der Flügel die mir nicht ganz gelingen wollten...

Veränderungen?!:
Seine Markings haben sich verändert, da er wütend ist / dabei verändern sich Form und Farbe der Markings... doch sobald er sich beruhigt nehmen sie wieder seine ursprüngliche Form und Farbe an..

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Opiumkatze
2008-07-17T23:17:02+00:00 18.07.2008 01:17
^..^ Du kennst meine Meinung dazu ja schon!
Ich finds echt toll!
Louisanders Gesichtsausdruck ist klasse.
Den Feuerschein hast du auch super gesetzt, das sieht so aus, als würde er durch das Feuer leuchten. ^^
*1+favo*
Von: abgemeldet
2008-07-15T22:19:07+00:00 16.07.2008 00:19
Drachen faszinieren mich immer wieder! Du hast ihn besonders gezeichnet! Und die coloration gefällt mir ebenfalls sehr gut.
*sehr gut*
Von: abgemeldet
2008-07-15T19:25:51+00:00 15.07.2008 21:25
Oh nein, ist Cerenity also doch verschwunden...
Und ich hoffte, sie würde nicht gehen...
Ganz klar, dass man da wütend wird!
Tolles Bild.