Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mad-magz   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2008 03:49
so, auch ein kleines ma muss sich mal bissl am colo´n versuchen...auch wenn ich, um ehrlich zu sein, absolut unzufrieden damit bin ~__~ *shame* eigentlich wollte ma ja ursprünglich so´n bisschen mehr mit schatten von bäumen spielen, aber das hat nich so geklappt wie´s sollte....
und nu? alles is voll blass, i´m so sorry *whine* ich bin echt nich für colorationen gemacht, unnützes ma *schnäuz*

aber genug mit dem selbstmitleid, ich hab trotzdem dinge die ich mag *gg*
die da wären: die kleinen jahresringe auf joshileins holzperlchen *gg* und das aufgestickte piece, auch wenn man davon nich all zu viel sieht..*hönöff* o´s zartrosa wangen haben was
UND
ich liebe diese flaschen XD

hao: und damit meint sie nich joshi-hasü und die oberflasche otis *rofl* *hust* he he, ich hab sie zum fressen gern.

yupsa, das isses dann wohl, hier noch der link zu den lines: grillsaison-linez vom biggen SpankTB ~>x<~

bitte nicht schlagen, ich buddel mich jetzt selber ein!
hao: und ich hol die schaufel! *diabologrinsen von sich gibt*

*wavezen*

dat magz und dat haolein
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

mugge:
ganz viel

möh:
fast frisch neu gemacht und der lappi spinnt schon wieder >_<"

sonstiges:
ma durst, ma nix flüssiges hat...

idea:
...ma macht sich gezwungen einen cappuchino

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FrankFanta
2008-08-04T14:56:46+00:00 04.08.2008 16:56
hah...:P
Ich wusste, dass du gewinnst~
Ist aber auch 'ne übelst geile Colo..*Auge an Bildschirm press*
Ich mag ja ganz besonders Joshis T-Shirt und seine giftgrünen Augen...*~* Soweiso eigentlich alles~
herrlich^^
Und herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg..:)
PRI~
Von: abgemeldet
2008-08-02T13:45:10+00:00 02.08.2008 15:45
haha the man the legend XD echt deine bilder sind lustig XD
Von:  SpankTB
2008-08-01T18:29:56+00:00 01.08.2008 20:29
rest kennste jah ^3^
Von:  SpankTB
2008-08-01T17:24:50+00:00 01.08.2008 19:24
naaah? *gg*
herzlichen glückwunsch zum 1sten platz!

mensch XD die flaschen! jah! alle vier! XD herrlich
generell super tolle farbwahl :3 hehe. also hör mal auf zu jammern, dass das alles zu hell und was auch imma ist *gg* ich mag es sehr. wirklich super.
auch natürlich DAS joshi-blumen-muster aufm hemd! perfekter könnts nicht sein!!!!! *in luv with it is*
super bäumchen, herrliches wasser :3 prima! DANKE schön!!!!!

^_~ sehr schön meine lines mit deiner colo zu sehen. *däumchen hoch* *dich knuddel*
*ne dicke eins*
dein Schpänkerl :333
Von: abgemeldet
2008-07-17T16:40:04+00:00 17.07.2008 18:40
Einfach klasse deine colo, find ich schoen ^^
*daumen heb*
Von:  noodel
2008-07-16T14:35:30+00:00 16.07.2008 16:35
jah kla du kannst nich colorn *augenverdreh* und ich bin der osterhase xD
also ich sag mal das is ein wahn und die kleinen Details erst *__*~ die flaschen sidn so schön gewrden x3~ die gefallen mir total !!!
Und von wegen blass -.- die farben strahlen und das passt °w° *GrinZs*

greezes ~<3
Von:  DieLinkeBazille
2008-07-15T22:02:57+00:00 16.07.2008 00:02
Ich find das Shirt so geil!
XD
Das ist ein kleener Angeber!
Herrlich!
So so...sie essen Würstchen...*weiter guckt*...der Steg is lässig!
X33
Echt schick geworden!
Ich komm nicht über das Shirt hinweg...
XDD

Die Bazille^^
Von:  Natsuna_Zero
2008-07-15T10:46:19+00:00 15.07.2008 12:46
Meine Fresse....*engeschüchtert³*
Wie krieht ihr dass nur imemr hin so zu colorieren? so megaakkurate Schatten etc.?
Ich denken du bist eienr der absoluten favos für den wettbewerb *sigh*
naja...verdient würd ich ma sagen..bei der colo
Mir gefällt es jedenfalls super *favo*
^^
coco
Von: abgemeldet
2008-07-15T09:26:17+00:00 15.07.2008 11:26
Das Bild ist hammer geil. ^^
Vorallem das T-shirt wo drauf steht "The man- The legende"
das ist zum todlachen. XDD
Auch die farben sind super.
1* X3
Von: abgemeldet
2008-07-15T08:55:31+00:00 15.07.2008 10:55
hui,das sieht echt hammersuper aus!!*-*
Ich finde die colo ehrlichgesagt total toll...das muster auf dem grünen shirt....die Flasche(jaja,nur am saufen xP)...die bratwürstchen xD
also echt ein super bil!
*1+fav+AL*