Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2008 09:59
Heydiho Leute!
So...hier mal wieder, ein wirklich kleines Bildchen mit unserem lieben kleinen Xenomorphen Beavis-mehr oder weniger in der tragenden rolle xDD. Da bereitet Norri liebevoll ein romantisches bad vor,mit kerzen,quitsche Entchen und allen drum und dran, holt seine liebste...in eleganter badehose ab, führt sie zum badezimme und dann-wer kennt das nicht-sitzt ein Xenomorph in der Wanne und schrubbt sich mit der bürste ordentlich sauber... tja, da ist die romantik natürlich gestorben, genau wie die Bürste tags darauf. Normalerweise Töten Xenomorphs´ Menschen...aber Beavis-unser vegetariomorph-tötet nur das liebesleben der OOC charas xDD.Denn wenn er schon keins hatt, warum dann andere?...nein,so böse ist der kleine natürlich nicht,in wahrheit will der kleine nur schmucke aussehen, falls er mal eine überdimensionale königin trifft die ihn überraschend zum essen einlädt..*hust*
Jedenfalls...hatt auch ein Alien das recht auf ein bad, allerdings sollte beavis demnächst erstmal mit Norringtin reden, ehe er einfach ins gemachte nest hopst..aber naja.
Vala sieht das eher gelassen, man könnte schlimmeres im bad haben-spinnen,silberfische, herzlose tintenfische... xDD
Da ist so ein Xenomorph doch das geringere übel, nur sieht James das nicht so gelassen, extra dafür hatte er seine Navy-badehose agezogen, und jetzt..war das alles umsonst.
Tja, dann wünschen wir Norri doch einfach mehr glück fürs nächste mal! xDD

Joaaa..zum bild selbst..ja nun,also ich übe ja noch immer meine anime-colo,da braucht man immer mal wieder test bilder und das ist...test bild nummer 3! x33 wird es schon besser? was sagt ihr?O.ô die figuren hab ich alle als mehr oder weniger gelungene chibis dargestellt, ich fand, das unterstützt einfach das gesamte motiv mehr, als wenn alle normal groß sind..
Nur bei Beavis is das chibimäßige flöten gegangen...(hatt er sich runtergeschrubbt... xDD) aber wie gesagt, auch dieses is nur ein test bild, also nicht vergessen freunde.
Und ja, ehe man was sagt: inspiriert wurde ich einem youtube Clip indem ein Alien unter der dusche steht und ein Predator den daraus ekeln will xDDD

PRO:
-Die Colo(es macht spaß so zu colorn hier bin ich schon mehr zufrieden als bei den anderen beiden..)
-Das Motiv
(ich finds lustig xDD)
-Beavis im großen und ganzen(so knuffelisch xDD)

CONTRA:
-Die Chibis find ich allesamt nicht so gut..*drops*
-die colo ist gut, aber noch nicht tadellos
-Beavis sieht von der strichführung her noch etwas krakelig aus>.<
-der Hg...mal wieder..naja...*drops*

HINWEIS:
Das mit dem Pro und Contra mache ich,um euch zu sagen über welche Fehler ich mir bewusst bin!Das soll aber auch bedeuten das man mich auf bereits erkannte fehler nicht einemillionen mal hinzuweisen braucht..(Ich versteh es schon beim ersten mal^-^°)

UN NO WATT xDD:
Kommis zu euren Favos sind natürlich immer gern gesehen! xDD

Themen:
Fluch der Karibik, Stargate, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
James Norrington, Vala

Musik:
Alles Mögliche

Titel:
Dito xDDD

Zeit:
Einen Tag

Gewidmet:
Vala_Norrington für disch, vala-chan x333*umknuffi*

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2008-08-22T12:23:57+00:00 22.08.2008 14:23
Warum hat Norri noch die Hose an? *hust*
Ich und meine Gedanken, schlimm, schlimmm...XD
Aber was macht das Ding in der Wanne von den beiden, kommt davon wenn man sich sowas als Haustier zulegt, hehe^^
Von:  Vivi9296
2008-07-19T14:38:03+00:00 19.07.2008 16:38
Ja also das bild finde ich gut Gruß Makatoschi PS: Das bild ist richtig geil
Von: abgemeldet
2008-07-19T12:15:47+00:00 19.07.2008 14:15
Oh wieder Beavis..*__*
*lol*
Hoffentlich putzt er sich auch schön hinter den ohrenXD
Von: abgemeldet
2008-07-18T23:45:19+00:00 19.07.2008 01:45
Beavis ist dir sehr gut gelungen, und die Köpfe der Chibis sind auch sehr gut gelungen, allerdings finde ich deren Körper nicht allzu toll :(. Dennoch wird Beavis mal wieder sehr schön dargestellt :D


GreetZ Cirous
Von:  Judari
2008-07-14T15:30:15+00:00 14.07.2008 17:30
*Kicher* ^^!!!!!!
Von:  Scriabin
2008-07-12T20:40:36+00:00 12.07.2008 22:40
...Gott, bin ich müde...Scheißtag...-__-
Irgendwie ging Mexx heute und gestern nicht...sorry, dass ich erst jetzt schreib...
Naja, was solls...bist du im "Beavis-Fieber"? xDD
Ich finds ziemlich süß gezeichnet...so unschuldig und doch absichtlich. ;]
Außerdem find ich ja wieder die ganze Idee genial. ^^ Wie immer eigentlich. xDD
Was ich noch gut find sind die Chibis. ^^ Die gefallen mir sehr! Ich meine, du kannst wenigstens Chibis zeichnen...bei mir würd da irgend ne Scheiße rauskommen...und den Hg find ich doch gelungen! o.O Das du immer was zum Meckern hast an deinen Hg's...xD Ich wäre froh, wenn ich so nen Machen könnt. ;]
Ich find das BIld total schön und...ja hab ich ganz vergessen...>.< *doh!*
Die Colo! Wow, ich liebe sie wie immer! x33 So schön und dir passende Schattierung dazu...einfach..schön! :D (mein Wortschatz ist nicht sehr groß...xP)
Cheers! ;]

Ps:...bin in Irland. xD Werd also nicht on sein...-_- (siehe WB)
Wollt ich nur sage...falls du dich wunderts...
Von: abgemeldet
2008-07-11T16:53:02+00:00 11.07.2008 18:53
xD oh lol, du bringst mich irgendwann noch um xD
Tja, Arschlecken James, hat dir niemand gesagt, dass Haustiere nicht einfach zu handhaben sind? Stimmts, Jones? *zu aki schiel* ^^
Cool koloriert, und mir gefällt dein Chibi-Stil!
Gruß, Grätze
Von:  RexRaptor
2008-07-11T00:05:01+00:00 11.07.2008 02:05
XDDD och wie schade für norri XD
ne aba gayles pic...wie imma x3
klingt wie...eh...en witz von onkel fritz...
ehm..nein! ich mein beavis
der inna badewanne sitzt XDD
eh ya...XD
schöne colo...x3 am niedlichsten find ich beavis x3
Von:  RexRaptor
2008-07-10T23:40:38+00:00 11.07.2008 01:40
XDDD och wie schade für norri XD
ne aba gayles pic...wie imma x3
klingt wie...eh...en witz von onkel fritz...
ehm..nein! ich mein beavis
der inna badewanne sitzt XDD
eh ya...XD
schöne colo...x3 am niedlichsten find ich beavis x3
Von:  RexRaptor
2008-07-10T23:36:14+00:00 11.07.2008 01:36
XDDD och wie schade für norri XD
ne aba gayles pic...wie imma x3
klingt wie...eh...en witz von onkel fritz...
ehm..nein! ich mein beavis
der inna badewanne sitzt XDD
eh ya...XD
schöne colo...x3 am niedlichsten find ich beavis x3