Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FroherAlgenpfleger   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2008 22:58
Hab überlegt ob ich das hier hochlade weils eigentlich nichts besonderes is, aber schaden kanns ja nicht. 5 Stunden oder so? Ohne Ref. Schwarzweiß zu Farbe, Zwischenschritt: klick :)



Ah noch was Ò_Ó Bei meinem letzen Bild kam in jedem zweiten Kommentar "Talent" vor. Leute, ich find das gemein. Ich hab meine peinlichen, lächerlichen, fürchterlichen alten Bilder extra nicht gelöscht, damit jeder sehen kann dass es nur Übung ist, nicht Talent (ja ich weiß bla bla bla Übung nützt nichts ohn- DOCH TUT SIE RUHE JETZT Ò_Ó)

Wer das immernoch nicht glaubt schaut einfach mal MindCandyMan's Skizzenbuch an und vergleicht Seite 1 mit Seite 57. Dann: Üben gehen. Deal? Deal.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Awesome!!:
http://www.youtube.com/watch?v=N1MPNT9Ag1s

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-01T08:24:48+00:00 01.07.2008 10:24
Wow ist ja der hammer. Ö.Ö
Beeindruckende Bild. ^^
Von:  AvisNocturna
2008-07-01T08:16:56+00:00 01.07.2008 10:16
In einem Buch habe ich letztens eine sehr schöne definition von Talent gelesen, bzw, was unter Talent verstanden wird.
Beschrieben wird da, dass Menschen, wenn sie sagen "Du hast Talent" eigentlich nur meinen: "Du bist gut." und sich damit nur auf das hier und jetzt beziehen. ;)
Also nicht aufregen, und alles so wortwörtlich nehmen :)
Ich mag die Lichtreflexe auf der Rüstung, wirkt sehr schön nach Bronze.
Ich weiß nicht, ob das hier beabsichtigt war, aber häufig wenn du Ganzkörperfiguren zeichnest bzw malst, ziehst du sie sehr stark in die Länge. Nächstes mal ;)
Von: abgemeldet
2008-07-01T08:12:49+00:00 01.07.2008 10:12
hehe ^^ übung macht den meister ^^
ich find deine ganzen werke einfach toll und es macht spaß deine galerie von anfang bis jetzt anzuschauen und sich dann immer wieder zu sagen, "wow"
Von:  A_ri
2008-07-01T07:22:27+00:00 01.07.2008 09:22
*Hehe* ich seh Talent immer eher als Beleidigung, weil es nahe legt, dass man nichts für sein können getan hat. Ich hätte ihm nach links etwas mehr Raum gegeben (is ja mit Ps kein Problem), da es momentan noch ein bisschen so wirkt, als wäre er im Bild gefangen. Das mit dem Hals wurde ja schon gesagt, aber ich mag die Struktur seines Oberkörpers, erinnert mich ein wenig an die Palastmumien aus Soul Reaver2. Und der Lichteinfall ist (natürlich) super.

Liebe Grüße
Ari :)
Von:  StephieFaye
2008-07-01T06:12:11+00:00 01.07.2008 08:12
Das gute und tolle ist ja, dass man von anderen lernen kann.
Und dass man sieht, es bringt wirklich was.
Sei es bei dir, oder bei "MindCandyMan", wo bei euch beiden eine wirklich extreme Steigerung da ist.

Ich selbst (wo ich doch noch lange nicht so viel übe, wie ich's eigentlich sollte), seh' an ein paar Beispielen dass es wirklich was bringt. =)

Zu welchem Teil das nun Übung oder "Talent" ist.. keine Ahnung..
Wobei es dann ja wieder Definitionssache ist, was Talent eigentlich ausmacht.. Der Wille am Ball zu bleiben?
Keiner weiß das denke ich so genau..

Wie dem auch sei, ich glaub, ich geh nun auch wieder ans Zeichenbrett..
Vielen Dank für deinen erneuten Ansporn und mach selbst weiter so =)
Ally =)
Von:  Timo
2008-07-01T06:04:13+00:00 01.07.2008 08:04
man du bist beneidenswert xD
toll!"
Von: abgemeldet
2008-06-30T23:59:23+00:00 01.07.2008 01:59
*hach* Ich freu mich immer voll wenn dein Name in der Aboliste auftaucht *g*
Ich denke auch dass es bei dir beides is: übung und Talent :) Vleit ja bissl mehr übung aber mhmmm... ^^
Ich mag es, wie er in dern HIntergrund über geht...
Von:  Revo
2008-06-30T21:21:02+00:00 30.06.2008 23:21
...ich mag es irgendwie..
mir gefällt der style von dem Typen, die Farbgebung und es ist technisch sehr schön........
"damit jeder sehen kann dass es nur Übung ist, nicht Talent"
Ò_Ó....es ist unter Garantie beides! mit Talent allein kommt man genauso wenig weit wie mit Übung allein...und wenn man das Talent einfach darin sieht eine gewisse Auffassungsgabe für das Geübte zu haben oder am Ball zu bleiden...viel mehr ist es wohl auch nicht.
..
..was wollt ich...öhm..ich wollte eigentlich fragen wie genau du die Farbe ins Bild gebracht hast...?
Da es ja vorher s/w war würde mich das doch sehr interessieren...

LG Sa
Von:  HonHon
2008-06-30T21:19:36+00:00 30.06.2008 23:19
alles auf das "thema" talent zu beziehen ist auch wirklich nciht so das beste. viel wichtiger ist es doch wirklich zu erkennen, dass derjenige es durch sehr viel übung und arbeit so weit gebracht hat.
da kann ich Jumi nur zustimmen, dass amn es bei dir besonders gut sieht. Ne Sache an der man 5h gesessen hat ist ja auch zu schade zum verstecken. Es hat auf jeden Fall was sehr interessantes. Durch den Helm wirkt der gute aber iwie ein wenig "halslos". Die Stacheln wirken auf jeden Fall sehr bedrohlich
Lass dich bloß nicht zu sehr von den kommis aufregen ^_-
Von:  Jumi
2008-06-30T21:10:29+00:00 30.06.2008 23:10
algi du bist SOOO~ talentiert xD
*lach*
ich wär auch beleidigt wenn leute dass sagen würden, vor allem weil es bei dir so offensichtlich ist wie bei kaum einem anderen, wie krass du dich verbessert hast....
da steckt harte arbeit hinter, und das merkt man :)