Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Halb-Blut   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2008 20:42
Ja...
ein kleines Bildchen von mir zwischen dne kleineren AUfträgen ^^ Und einem großen.. wo ich mich mal ransetzen sollte ú_u

Ja.. das sol cih sein.. als Otter... Ich bin mittlerweile drauf gekommen das mir diese Tiere am ähnlichsten sind.. und dan kan keiner mehr streiten ob ich eher Wolf oder eher Katze bin ^^

Es sollte ich Asiatischer Zwerg Otter sein =)
Themen:
Furry

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Widmung:
keinem

Zeit:
1- 1/2 h

HG:
Ort wo ich mich am wohlsten Fühle

Name:
Ja.. den gaben mir meine Klassenkollegen.. kann man auch als "nein" übersetzen XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-01T09:18:38+00:00 01.07.2008 11:18
ich mag das Bild auch volle :D
am liebsten mag ich das rechte Hinterbein oô Frag mich nich wieso, aber es gefällt mir iwie ! XD
Und der Kopf in niedlich, die Augen und der Mund und so :3
Und sag mal ... trägst du diese Kette auch beim duschen? XDD
Ich kenn ein Foto, Bild etc. auf dem du die Kette NICHT trägst, was nich heißen soll dass es doof is öö. Ich finds süß iwie ^-^
Naja also ich mag des Bild :D
Von:  delet
2008-07-01T06:20:54+00:00 01.07.2008 08:20
also super bild und es passt total gut und die pfotes sehen auch super asu
und der schal *sabber*
den kenn ich doch
^^
also amch weiter so
Von:  Mariru
2008-06-30T21:12:04+00:00 30.06.2008 23:12
Ich finds total niedlich, vorallem die Augen gefallen mir. :3
Aber der Kopf is etwas zu groß find ich o_o
Von:  YamiPanther
2008-06-30T18:48:24+00:00 30.06.2008 20:48
hammerniedlich! fetzt total!! nommer bilder :3