Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tomboy72   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2008 21:12
Seit langem mal wieder ich

Hier die Colo zu den Outlines von Tachyoon ^____^

Sei mir nicht böse, Tachyoon, dass ich da noch so richtig viel am Bild/ der Vorgabe geändert hab. Aber da du ja eh selber meintest: „Vielleicht hätte es doch lieber ein Mädchen mit Schmetterlingsflügeln werden sollen...“ ^_____________=

Ich hoffe alle Vorgaben sind nunmehr erfüllt:
1.Thema Pflanzen (gecheckt)
2.Schmetterling bzw. Schmetterlingsflügel (doppelcheck)
3.Knallig bunt (meine Augen tun weh, aber gecheckt)
4.Ätschi, bätsch und um euch zu ärgern trotzdem auch dunkle Farben

Viel Spaß damit *winke*

P.S: Originalgröße !!!
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Widmung:
Tachyoon, um ihn über mein Vergehen hinweg zu trösten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oldschool-girl
2008-07-02T08:11:47+00:00 02.07.2008 10:11
Die Colo ist dir supergut gelungen....*.*
Von:  Tachyoon
2008-06-27T17:34:54+00:00 27.06.2008 19:34
Aha, so sieht es also bei dir zuhause aus ^^

Ich hätte auch nicht gewußt wo ich in dem Bild noch einen Menschen mit Schmetterlingsflügeln sinnvoll hätte platzieren können. Durch unsere unterschiedlichen Stile wirkt das Bild wirklich wie von wem anders gezeichnet (ist es ja auch).

Du hast die Colo (und deine Oulines ^_-) wirklich schön hingekriegt. Respekt.
Von:  mocca-shake
2008-06-25T15:06:41+00:00 25.06.2008 17:06
das motiv ist crazy ^^
die farben sind klasse dieses neongrün hat es mir angetan!!!
muss eine gefressige pflanze sein, sieht schon angsteinflössend aus XDD dafür ist die kleine um so niedlicher, die haare fallen schön und die flügelchen mag ich sehr gerne!
eine tolle colo mit einem niedlich-düster faktor
1 da lass
LG mia ^^
Von: abgemeldet
2008-06-24T19:17:52+00:00 24.06.2008 21:17
Wow, die Colo sieht super aus! X3
Die Farben hast du gut ausgewählt und insgesamt ist es auch etwas düster! X3
Sieht echt klasse aus!^^
*1 geb*