Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rikutida   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2008 17:17
Ein Design von gestern;

Tint ist ein persönlicher Bote... oder sowas.

Da esTeil der Astral Projection ist, ist Tint unsichtbar für andere Menschen außer diese befinden sich gerade auf derselben Ebene oder nehmen es durch das dritte Auge wahr. Tint arbeitet als eine Art Bote für den besitzer, es wird losgeschickt um Informationen über jemanden oder etwas zu sammeln. Während der Mission bleibt der Bote unaufhörlich durch einen goldenen, feinstäubigen Faden mit dessen Besitzer verbunden der immer so lang ist wie er gerade benötigt wird und undurchtrennlich ist.
Da der Bote Teil des Astralen Körpers ist und aus diesem beim Aussenden geboren wird, so verschwindet dieser in ihm auch wieder wenn der Bote mit den Neuigkeiten wiederkommt und diese an seinen Besitzer übergibt.

Boten können alle erdenklichen Formen und Farben haben, hängt von der Kreativität des Besitzers ab :)

Jo hab gedacht ich mache mir selbst mal einen :B
Bissl Inspiration von Abyss-dog's Character Typhlosis hatte ich hierbei, und auch ein Danke an Amai-Psycho die mir erlaubt hat ihre Idee mit den Halsband-under-die-Haut zu benutzen.

art & character sind mir
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-24T12:21:49+00:00 24.06.2008 14:21
die Pose und seine Pfoten sind dir gut gelungen und auch die Farbgebung ist klasse. Das du die Schatten weggelassen hast find ich auch nicht schlimm, gibt dem Bild eine besondere Wirkung.
Von: abgemeldet
2008-06-23T16:27:16+00:00 23.06.2008 18:27
ich finde deine zeichnungen richtig genial!!! *zuzwinker*
was mir auch immer wieder gefällt sind deine gezeichneten Ballen, auf mich wirken die immer total lebensecht!!! für dich is da bestimmt nich viel dabei, aber für mich is das total anstrengend, kann mich da nich so reinknien...*hehehe*
aber auch der rest is total toll!!! *very big smile*

naja genug von den Schleimereien XD
ich hoffe du zeichnest weiter so toll!!!! ^-^v *peace*
Von:  Niwelia
2008-06-23T15:46:42+00:00 23.06.2008 17:46
wuu also mir gefällt die Pose und die Colox33
ich mag deinen stylex33