Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JessyRyuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2008 14:43
ich liebe das lied The girl from panema
deshalb hab ich mal das mädchn gemalt

das echte mädchen soll groß blond und dunkel gewesen sein mit grünen augen x3

Portugiesischer text:

Olha que coisa mais linda,
Mais cheia de graça.
É ela a menina que vem e que passa,
num doce balanço a caminho do mar.
Moça do corpo dourado do sol de Ipanema,
O seu balançado émais que um poema,
Éa coisa mais linda que eu já vi passar.

Ah, por que estou tão sozinho?
Ah, por que tudo é tão triste?
Ah, a beleza que existe,
A beleza que não é só minha,
Que também passa sozinha.

Ah, se ela soubesse
Que, quando ela passa,
O mundo inteirinho se enche de graça
E fica mais lindo por causa do amor,

Englisch:

Tall and tan and young and lovely, the girl from Ipanema goes walking
And when she passes, each one she passes goes - ah
When she walks, she's like a samba that swings so cool and sways so
gently
That when she passes, each one she passes goes - aah
Ooh But he watches so sadly, How can he tell her he loves her,
Yes he would give his heart gladly,
but each day when she walks to the sea,
she looks straight ahead not at him,
Tall, and tan, and young, and lovely, the girl from Ipanema goes walking
And when she passes, he smiles - but she doesn't see

(Ooh) But he sees her so sadly, how can he tell her he loves her
Yes he would give his heart gladly,
But each day, when she walks to the sea
She looks straight ahead, not at him
Tall, and tan, and young, and lovely, the girl from Ipanema goes walking
And when she passes, he smiles - but she doesn't see
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Sommer

musik:
The Girl From Ipanema - Garota de Ipanema

idee:
das lied

zeit:
2 tage

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-04-26T19:19:25+00:00 26.04.2018 21:19
Olala! (O///O)
Heißes Gestell. (^///^)
Von: abgemeldet
2009-06-29T20:24:49+00:00 29.06.2009 22:24
boah das bild macht einem voll bock auf urlaub xDDD
mir gefällt der schmuck und ihre klamotten *_*
das sieht toll aus vor allem der glanz auf ihren ohrringen *_*
mal wieder eid unübertreffliches bild^^
Von: abgemeldet
2008-10-27T14:26:09+00:00 27.10.2008 15:26
ich kenne das lied zwar net...aber du hast es schön bunt gemacht(ich bin nicht so gut in komentieren also net wundern-.-)
*1geb*
hier damit du ruhe vor mir hastXD
Von:  Rhoca
2008-08-01T11:09:09+00:00 01.08.2008 13:09
Okay das bild sieht einfach nur geil aus!! ><
die farbwahl is klasse und einfach nur geil gezeichnet!
1geb+favo
Von: abgemeldet
2008-07-20T11:58:30+00:00 20.07.2008 13:58
wahhhhhh!!!!!!!!!!!!! die farben!!!!! einfach cool!!!
richtig sommerlich! da kommt stimmung auf X3
Von:  Chito1009
2008-07-02T16:21:09+00:00 02.07.2008 18:21
boah *___*
*schon wieder baff is* xD
also respekt, tolle farben... sieht fast wie ne
parfüm werbung aus :D
*das als komplimet mein* >.<
haaaach... ich beneide dich sooo T____T
*knuddl*

lg
dat Chito1009
Von:  plushfox
2008-07-02T12:57:49+00:00 02.07.2008 14:57
wow, dass sieht so schön aus~
Ihre Haare mit den Federn, die vielen verschiedenen Ketten und vor allem die herrlichen Farben gefallen mir einfach super!!
Wo auch immer sie ist: Ich will auch hin!! XD
*1 und zu den faves <3*

cucu~ ^w^
Von: abgemeldet
2008-07-02T12:00:39+00:00 02.07.2008 14:00
die Farben sind suuupii duupi x33 auch so die Outfits der beiden und die beiden selbst sind toll x33
hasse super hinbekommen *1 geb + favo*
Von:  _Yami
2008-07-01T09:07:42+00:00 01.07.2008 11:07
also ich weiss net was die andren haben .___.
ich finde deein bild toll eig alle deine bilder xDDD
nich jeder kann so doll mit pc colorn un so öÖ
des is ya ne gabe xDD
du kannst das voll gut gefällt mir wirklich sehr dein bild
*auch so malen will q.q*
weida so freu mich weiterhin auf deien bilder die kommen echt ohne scheiss saugut an öÖ
da wird man ya neidisch xDDD
nene spass aber echt jetzt tolles bild
klasse color
da mach ich nur
*dir ne 1 aufs bild klatsch mit 1000 sternchen xDD*
un
*in favo pack*
weida so^^
deien bildis sin toll *_*
*sie alle mal flusch* xD
hdgggggggggadl
auch wenn ich dich net kenn ö.Ö naya egaaal xDDDD
X3
bubu
cucu
baba
yami öÖ xDDD
Von:  Natalie_x3
2008-06-30T07:23:33+00:00 30.06.2008 09:23
Das ersre was mir auffällt...
ZU viel brushes. Ich mein ich find die Dinger nützlich und schön sehen sie ja auch aus, aber ne Überdosis davon, brennt nach ner Weile in den Augen *reib*
Mich wundert es nur, dass die Brille kein hawaiianisches Blumenmuster hat ô_ô

Den Körper von em Ipanema Mädel finde ich so an sich ganz nett. Aber ich muss Destinea recht geben, der oberkörper ist wirklich etwas verdreht. wenn man sie gerade hinstellen würde, dann wäre ihre eine brust (die rechte) nach deinem bild mehr auf der seite nahe beim rücken sein XD
Ich mein, wenn du Ober- und Unterkörper von einander trenne würdest und einzeln anschaust, dann ist beides anatomisch korrekt. aber zusammen gibt es diesen komischen effekt ô_ô

Den Typen im HIntergund mag ich eigentlich. SEin Grinsen gefällt mir und die Gitarre ist stylisch <3 alledings finde ich es schade,
dass sein fuß so abgehackt ist -_-
Oke das kommt vom weißen Rand her, aber ich persönlich finde es trotzdem etwas sehr seltsam. ich hätte einen andersfarbigen Rahmen irgendwie vorgezogen. Oder eben eine leichte abgrenzung, sodass es etwas von nem polaroyd hätte ^_^

diese weißen karomuster da im HG finde ich irritierend ô_ô
keine ahnung wieso, sollten wohl sonnenreflexe sein, aber dadurch, dass sie eine gerade linie bilden, nimmt sich das ganze schon wieder etwas ^_^

Nya ich find es mal wieder nur oke. von der colo und allem her top. aber der "Flash" des bildes fehlt für mich. irgendwie sind es nur noch gute bilder, statt hervorragende. der Kick deiner Bilder fehlt mir. Ich warte echt auf das Bild, dass mich vom Stuhl reißt ô_ô

bis dahin ^^

greets
Suke-Chan