Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Madoka-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2008 14:43
Dieses Bild ist aus Langeweile im Krankenhaus entstanden. Leider hatte ich da nur einen Block dabei, der nicht besonders gutes Papier hat. Auch wenn man es nicht sieht, ich habe mit den Stiften echt stark aufgedrückt, aber die Farben sind einfach nicht kräftiger geworden.
Das Motiv hat mir aber trotzdem gefallen, deswegen lade ich es hier auch mal hoch.^^

Wenn ihr kritisiert und benotet, beachtet bitte, dass das Papier die Farben nicht richtig angenommen hat. Ansonsten freue ich mich wie immer auch über Verbesserungsvorschläge!^^
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Theblackwinged
2008-09-20T17:36:53+00:00 20.09.2008 19:36
Ai, die is süß *.* Ich find vor allem die Flügel cool, sieht toll aus, dass sie durchsichtig sind! Bloß die Füße sind n Tuck zu einfach gezeichnet, find ich!

Danke übrigens auch für deinen Kommi xD
Von:  Yuuka-chan
2008-09-06T15:27:37+00:00 06.09.2008 17:27
hey das hab ich hier ja noch gar nich bekommentart xDD
ja also ich finds toll ^^ auch wenn dir die colo nich so leicht fiel weil das papier so doof war xD also haste trotzdem gut hingekriegt ^^

ja also im ganzen sehr gut geworden ^^
Von:  Lakos
2008-06-24T12:55:49+00:00 24.06.2008 14:55
Ich hab' ja schon gesagt, dass ich dieses Bild toll finde. ^^ Sicher, die Farben sind nicht ganz so leuchtend und kräftig wie man es von dir gewohnt ist, aber das liegt ja am Papier und nicht an dir. Die wenigen Kritikpunkte, die man finden kann, sind sowieso vernachlässigbar (Kragen des Kleides, Blumenstengel zu kurz) und ändern nichts daran, dass das ein sehr schönes Motiv ist, das von dir gelungen umgesetzt wurde. *lob*
o^.^o

(Den Kopf finde ich im Übrigen irgendwie ganz besonders toll - aber frag nicht warum. ^^")