Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

clockwork   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2008 19:03
Heya~

Also..das Bild ist schon über 6 Monate alt..
Entstanden im Kunstunterricht zum Thema "Wenn Schatten etwas anderes machen"
Dafür, dass es doch schon älter ist, gefällts mir noch ganz gut..
Also das Original, das Foto sieht furchtbar aus xD (zu groß für meinen armen Scanner..)

Naja..

Komms, Kritik und Stieleis gern gesehn~^^

lg, clockwork
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Acryl

Material:
Acryl auf Leinwand

Größe:
70x50cm

Dauer:
phew..weiß nich mehr..lang jedenfalls..

noch was?:
Wie gesagt, Original sieht bei Weitem besser aus oO vorallem von den Farben her..

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shikari
2009-09-30T15:41:33+00:00 30.09.2009 17:41
erinert mich stark an das cd-cover von "devil in a midnight mass"
liegt aber warscheinlich nur an den dunklen raum und den licht hinter der tür =P

is echt ne suoeridee , s hat was =)
Von: abgemeldet
2009-02-22T12:42:55+00:00 22.02.2009 13:42
Das ist ein Motiv ganz nach meinem Geschmack!^^
Schlicht und bedrückend - eine tolle Atmosphäre.
Auch die Farbwahl ist prima - selbst auf dem Foto XD
Aber ich muss mich Lintu anschließen - hättest du es scannen können, wären vielleicht die Farben besser zur Geltung gekommen, aber du hättest, je nachdem, wie "furchig" du die Farbe aufgetragen hast, Probleme mit ausgescannten "Farbtälern" bekommen.
Würdest du all diese Scanfehler dann in PS korrigieren, ginge eine Menge Charakter verloren.
blubb^^
Von:  Neal
2008-07-28T20:35:04+00:00 28.07.2008 22:35
Das Foto sieht in RL derbst geil aus =)
Hab nur vergessen was zu sagen letztens, war grad verwirrt wegen DmC3 ;/
Geniale Arbeit!
Von: abgemeldet
2008-07-21T20:52:08+00:00 21.07.2008 22:52
aslo ich finde das schaut hier noch geiler aus als in echt,naja gleich gut würd ich sagen aber total anders halt,stärkere kontraste und so.
wieso kommt mir die perspektive des betrachters so anders als sonst vor?!
finde das bild jedenfalls grundsätzlich genial :)
Von: abgemeldet
2008-06-26T13:08:54+00:00 26.06.2008 15:08
Stieleis??? xDD wie eis am Stiel? xD oke.....hier bitte *Stieleis rüberschieb*
das Bild sieht genial aus und das Motiv ist toll O.O
vorallem der Baum sieht nicht so aus als würde er ein Schatten auf dem Boden sein, sondern als wäre er echt....
er liegt nicht so richtig auf dem Boden und ich weiß net ob du das so haben wolltest, aber es sieht auf jeden fall geil aus *nick*
glg Teemeister
Von:  MuFu
2008-06-23T17:54:58+00:00 23.06.2008 19:54
wow *__*^
einfach nur wow
+kinnlappen runnerfall+
will auch *__*
uii das war jetzt echt ne gebildete ansprache xDDD
Von: abgemeldet
2008-06-22T17:51:25+00:00 22.06.2008 19:51
das bild haut mich um =)
sieht suuuper aus =)
Von:  LintuSotaRauha
2008-06-22T17:45:49+00:00 22.06.2008 19:45
Manchmal sehen fotografierte Repros einfach viel besser aus, als die eingescannten Repros. Das, weil das Licht auf das Papier und die Struktur besser fallen kann. Bei einem Scanner fällt es immer frontal drauf und dadurch gehen einige charakterliche Eigenschaften verloren.

Ich habe einst ein Scan von einer Fotografie ausgetauscht, wenn du eine gute Fotografie sehen möchtest, dann kann ich dir mein Selbstportrait, "Lintu_SR", empfehlen.
Von:  Fabien
2008-06-22T17:10:46+00:00 22.06.2008 19:10
Woa, das Bild ist echt klasse!
Richtig unheimlich wie sich aus ihren Schatten ein riesiger Baum metamorphiert.
Vor allen auch das grelle Licht, lässt es unheimlich und surreal wirken, gleichzeitig sieht es wunderschön aus.
Baum ist besser als ein Monster.
Inspirierendes Bild.
Ich wünschte mir wäre sowas eingefallen

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1299126&sort=zeichner&ordner=-1
Von:  Smoji
2008-06-22T17:09:24+00:00 22.06.2008 19:09
das Bild ist einfach klasse gemalt, vor allem, dass die Schatten an den Seiten keine Kanten sondern leichte Übergänge bilden (ich hoffe, dass man das so sagen kann xD)
die Details in dem Schatten von dem Mädchen sind überwältigend ^^