Zum Inhalt der Seite


Fanart

 leenrei   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2008 19:03
Mal wieder nen kleines Bild von mir. Diesmal wollte ich mal einen Drachen malen, aber seid gnädig mit mir. Es ist mein erster Drache, den ich gezeichnet hab, obwohl eher mein erster kleiner Drache. Hab schon mal einen auf Leinwand gemalt, aber der war auch nicht so doll. Im Original siehts aber besser aus, dass kann ich euch sagen, was weiß ich warum mein neuer Scanner das irgendwie anders gemacht hat oder es scheint mir nur komisch. Ist ja auch meistens so beim Computer.
Eigentlich bin ich nicht so ein Kakao-Fan, aber ich dachte mal, ich mach noch eine. Bisher habe ich ja nur eine für eine Wichtelaktion gemacht.
Kommen wir zum Bild. Es ist nachts, was man hoffentlich erkennen kann, denn im Hintergrund ist ein Mond, keine Sonne. Ich hoffe auch, dass ich die Farben so gut hinbekommen habe. Der Kleine spielt auf jeden Fall im Wald, verstecken oder sonst irgendein Spiel.
Mir gefällt das ganze gar nicht, aber es ist meine Meinung. Eure Meinung dazu würde ich gerne mal hören.
Ich hoffe euch gefällt es und würde mich sehr über Kommentare freuen.
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Zeit:
3-4 Stunden

Musik:
Kuja, Liberi Fatali (Nobuo Uematsu); Believe, Inderus Castle, Prairie (Legend of Dragoon); Intro, Ending, Silence of Time (Legend of Mana)

Widmung:
Dark-Death

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ricci-
2011-03-19T23:47:47+00:00 20.03.2011 00:47
oh wie süß, ein Drache.
Ich mag Drachen.
Von:  Herr-der-Zeiten
2010-12-25T02:46:17+00:00 25.12.2010 03:46
Ich finde dieses Bild echt genial! ^^
Was gefällt dir denn daran nicht? Das hast du wirklich schön gemacht.

Und wo ist der dazugehörige Ball? Ich möchte mit ihm spielen! ^^
Von: LostChild666
2008-06-27T08:28:13+00:00 27.06.2008 10:28
Wie süß!
Denn hast du toll hinbekommen! ^^
Von:  Hikari-chan
2008-06-18T13:54:43+00:00 18.06.2008 15:54
alsoooo mir gefällt das bild =)))))
*knuddl*
irgendwie hab ich das vollübersehen das es schon on ist
*Drop*
sorry... naja ich freu mich schon auf die kakao karte für die josie zu bewerten und auf meine natürlich ^.~
Von:  Tem
2008-06-17T18:05:02+00:00 17.06.2008 20:05
*______*
noch eine KAKAO????
und mir gewidmet???
*zu boden knuffz*
grinsende drachen sind doch was tolles XDD
das mit dem mond hättest du nicht dazuschreiben müssen
erkennt man doch sofort x3
nja... aber die vll nicht ganz so klugen... xD
ich find s toll dass du mit den buntis immer so aufdrücken kannst das man fast keine spuren mehr sieht *_*
ich schaff das nie XD
vll drück ich einfach nicht fest genug auf sfz^^'
die schattierungen am baumstimpf fallen gleich auf o.o
schattierungen find ich toll x3
und blau erst ~
vielen dank nochmal *__*
meinzz~~ XDDD
Von:  Haganeno-Chibi-san
2008-06-16T19:53:43+00:00 16.06.2008 21:53
süß
für deinen ersten drachen doch nicht schlecht ^.^
*deutschland hat gerade das führungstor geschossen* *gg*
naja, mal so nebenbei ^^
hast du schön gemacht
freu mich schon auf meine karte ^^