Zum Inhalt der Seite


Fanart

Evans   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2008 19:05
Nachdem mein vorheriger Upload gelöscht wurde weil Freischalter BLIND sind (der Link zu den outlines war als Referenzlink gegeben), muss ich mein Bild nochmal uploaden...

Also, hier ist mein Beitrag zu sayuviech's WB. Die Outlines sind der TRAUM, also musste ich sie mir einfach schnappen. Ich bin ziemlich stolz auf die Colo. Alles in allem hat es mich viel Zeit und Nerven gekostet. 15 Stunden auf drei Tage verteilt (und dazwischen immer wieder die ein oder andere Scrubs-Folge geschaut :) ). Eine Rekordverdächtige Zeit wenns um die Dauer geht... So lang braucht ich normalerweise nie...

mfg
Evans

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1138930&sort=zeichner&unsichtbar=1

und sollte es zweifel daran geben das die colo von mir ist, kann ich sie psd-datei zur verfügung stellen....
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Medium:
PS Elements 5.0 / Wacom Bamboo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yaoumi-ji
2008-06-28T00:17:47+00:00 28.06.2008 02:17
wow! Die Farbenkombi ist toll *.*
Schöner Beitrag!

1+fav
Von: abgemeldet
2008-06-14T11:32:33+00:00 14.06.2008 13:32
also die umsetzung und farben usw find ich echt toll. nur würd cih die hautfarbe des mädchens etwas aufhellen.:)
man kann sie kaum erkennen- war vllt au absicht weil di augen so leuchtend herausstechen...

aber gefällt mir trotzdem.:))