Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2008 12:39
Tut mir Leid,d ass ich so ewig lange nichts mehr von mir hören lassen habe.
Hatte etwas mit Privaten Problemen zu kämpfen, dementsprechend stand auchd as zeichnen ziemlich hinten an.

Das bild ist allerdings auch nix neues, ist von Anfang des Jahres ... Aber bald gibt es definitiv wieder etwas Neues, habe mich endlich wieder mal zum Zeichnen durchgerungen, ist wieder was in Arbeit ^.^
Einige kennen dieses Bild vielleicht noch von der Buchmesse. Es ist der November meines aktuellen Kalenders ^.^

Wen es interessiert, auf meiner Homepage in den News gibt es auch eine Schritt-für-Schritt-Zusammenfassung von der Entstehung, schaut mal rein ^.°
>> http://www.zadzenea.de/

_____________________________________________
Edit:
AL? O_O Danke danke danke ... und auch Danke allen Kommischreibern und Favoritisieren *alle ganz doll knuddel*
Ich bin total Baff, mit diesem Bild hätte ich es nie erwartet, wirklich ganz doll danke *ganz welt umarmen könnte* Wirklich mega lieb von euch ;_;
Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Medium:
Hauptsächlich Faber Classic-Buntstifte, Silberner Gelstift, Tippex

Format:
A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (163)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BaD_LuCk
2008-06-04T18:19:40+00:00 04.06.2008 20:19
hamma geilo ^-^
Von: abgemeldet
2008-06-04T17:22:25+00:00 04.06.2008 19:22
wooahhhhh das schwert is geil...könnteste mal so nen schwert zeichnen nur mit outlines? :DDD ♥
Von: abgemeldet
2008-06-04T16:12:33+00:00 04.06.2008 18:12
einfach nur hamma ... wie kann man bloß so gut zeichnen ... großen respekt *eins geb* lg und weiter so
Von: abgemeldet
2008-06-04T16:04:37+00:00 04.06.2008 18:04
wow, einfach nur wow! und da ist wirklich nichts mit dem PC gemacht? krass!
Von:  Victoire
2008-06-04T16:00:48+00:00 04.06.2008 18:00
omg omg omg omg...
ich hab dich wiedergefunden *QQQ*
hab dich in anime.de in den favos gehabt und wusste nicht das zu auch in mexx bist ;___;
*deine bilder vermisst hat*
die details und die farbübergänge sind dir sehr gut gelungen. das die flügel so aussehen können OO bei den lichtreflexen wie bei dem schwert hast du dich ums doppelte verbessert. *schnapp und wegrenn*
toll gesetzt hast du die risse in den wänden und den faltenwurf
ihr kopf kommt mir im gegensatz zu den armen etwas zu groß vor.
*im gedanken ne 1 geb*
cc iceblue dragon
Von:  Lonley-Wolf1992
2008-06-04T15:02:26+00:00 04.06.2008 17:02
Wow!
Geiler Engel...^^
Von:  gothischerRABE
2008-06-04T13:54:28+00:00 04.06.2008 15:54
^^ hm, gleich zwei bekannte. Das Demon hier aufkreuz hätte ich nun weniger erwartet.^^ *winkz*
So sieht man sich DOCH wieder.^^ Ich war mir nicht sicher, ob du doch hier iwo bist. Und dann hatte ich die schreibweise deines Namens vergessen, zu dumm. Aber wie der Spruch es besagt, man sieht sich immer zwei mal im Leben :P
Herzlichen Glückwunsch fürs AL.^^ Ich will mal los werden, dass ich das schwert sehr mag.^^ Was sagen deine Blaustifte? Rot häuft sich wieder, oder? *grins* Und ich kann mich noch erinnern, wie du ganz früher noch dich über die Finger geärgert hast.^^ Heute sind die echt gut geworden, bzw. in diesem Bildschen hier.
Backsteine- absolute Verbindung mit Zadzenea! Schon immer.^^°
Mit gefällt nur der Hals nicht so und iwas stört mich im Gesicht, aber wie immer eine hammer Colo hingelegt und die OLs an sich natürlich auch.^^
Du bist ab sofort gemerkt, nicht, dass ich schon wieder suchen muss^___~
Viele liebe Grüße, Isis^^
Von:  DemonhounD
2008-06-04T13:06:01+00:00 04.06.2008 15:06
Ich muss sagen, dass es mich überrascht hat, dass gerade dieses Bild von dir in die ALs gekommen ist.
Mein Favorit deiner Galerie ist es nicht unbedingt, wobei es aber trotzdem wunderschön ist und besser als meine ganze Galerie zusammen genommen.

Es kommt mir aber so vor, als würde das Auge nen Tacken zu weit unten sitzen.
Von: abgemeldet
2008-06-04T11:52:48+00:00 04.06.2008 13:52
herzlichen glückwunsch ^.^
Von:  SchwarzerLotus
2008-06-04T11:41:14+00:00 04.06.2008 13:41
Wunderschön!!! ö.ö
>////<