Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark_Emotion   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2008 16:08
Hatte mal keine Lust Wölfe zu malen, darum hab ich jetzt nen Hund gemalt und mit dem Computer Coloriert.
Ich find, er ist sehr gut geworden. Jetzt würde ich gerne eure Meinung über dieses Bild hören. Natürlich dürft ihr auch schreiben, wenn euch etwas nicht gefällt oder wenn ich bei Proportionen oder sowas falsch gemacht habe.
Ich würde mich über Feedback freuen.

lg Dark_Emotion
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer der Colo:
7 bis 8 Stunden

Zufriedenheit:
sehr gut

Feedback:
würde mich freuen, wenn ihr welches schreibt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare