Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragonfunk   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2008 12:02
Tja mal nach langer Zeit etwas von mir^^
Mich haben schon seit ner geraumen Zeit Oekakis interessiert, also hab ich mich schlau gemacht, was Oekakis eigentlich sind und hab dann selbst eins gezeichnet und was soll ich sagen, Oekakis machen fun. Ich werd in nächster Zeit öfter Oekakis zeichnen.
Achja und das ist nicht mein erstes Oekaki, sondern mein zweites, als ich mit dem ersten fertig war und es grad uploaden wollte hatte das Programm gespinnt und das Bild wurde gelöscht.
Und jetz ma zum Motiv, wer mein Doji gelesen hat kennt den Typen, ja es ist Funk (mein personifiziertes-pseudo-chibi-ich [<- coooles Wort xD] in neuem Style) in einem Kapi, das ich noch nicht hochgeladen hab, fungiert er als Armor.
Tja mehr gibs nicht dazu zu sagen.


Ist dem Dōjinshi "Die Ärzte + Naruto = Der beste Dōjin der Welt" zugeordnet.
Themen:
Engel, Emo

Stile:
Computer Grafik, Oekaki

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Format:
350x350

Zeit:
98 min.

gezeichnet auf:
www.oekaki.de

Musik:
kp, man kanns so sagen: ne gute Mischung aus Punk und Metal^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-22T19:34:33+00:00 22.05.2008 21:34
yo das find ich au
hat was
Von:  Cheol-Jung
2008-05-20T12:56:01+00:00 20.05.2008 14:56
der ist irgendwie echt süß geworden ^^
also gutes bild ^^;