Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CynthiaBlack   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2008 13:22
Ähm. ^^'
Okay, ich gebe zu, es ist mir schon ein bisschen peinlich dieses Bild hochzuladen, weil ich einfach nicht fertig geworden bin und es noch 10.000 Fehler hat... Die Augen, die Haare, die Jacke, das Gesicht...
Es tut mir echt leid. U.U
Aber ich habe Elleas versprochen an ihrem WB mitzumachen. >.<
Und in der kurzen Zeit hat es für mehr einfach nicht gereicht, sorry. U.U

PS: Bitte macht mich nicht allzu sehr fertig. xD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-19T16:22:43+00:00 19.05.2008 18:22
Ach du liebe meine güte xD
Schön das ich das auch noch seeeh..>.<

Aaalso:
Die Haare sind echt geil!*0*
Die Nase sieht leicht komisch aus...i-wie schief..aber das liegt wahrscheinlich im Auge des betrachters..^^
Ich weiß nicht was du hast sein Körper (und vorallem die Jacke) is toll!^0^
Also von mir dazu nur loooooooob <3

*1 geb*
*grins*
Von:  KuZu
2008-05-18T15:19:53+00:00 18.05.2008 17:19
Vielen Dank für dein liebes Kommi, aber deins sieht auch Gut aus.
Die Haare sehen Gut aus, aber die Augen sind etwas merkwürdig..
^_^
Auch ich wünsche Dir viel Glück..
Mal gucken, wer gewinnt.. xD
LiebeGrüße,
KuZu
Von: abgemeldet
2008-05-17T23:17:13+00:00 18.05.2008 01:17
Also
^____^
Dann fang ich mal an:

GEIZ ist GEIL xDD

Okay...
Also ich find die Haare total schön
^-^
Gefällt mir sehr..eig gefällt mir das ganze FA
Ôo
Nuuuuuur fehlt da im Auge das Weiße oder ich bin Farbenblind..o.o
Ich sehe da nix weißes >__<
Da fehlt was! xD

Aba sonst find ich es echt schön
<3
Wie immer halt xD
Kommt ja auch von dir xD
Von:  Jason
2008-05-17T21:19:47+00:00 17.05.2008 23:19
Muahahahahahaha, die zeit der Abrechnung ist gekommen! xD
Obwohl ich ja nicht weiß ob man etwas kritisieren sollte was man selbst eh gar net kann ô.o

Also auf jeden Fall haben mir deine anderen Bilder um einiges besser gefallen, die Colo bei den anderen Bildern is viel schöner geworden.
Und dieses Bild wirkt nicht so lebendig auf mich wie die anderen, wie z.B. dein eigener RPG Chara da mit den grünen Haaren (die hat mir so verdammt gut gefallen *___*)
Auf diesem Bild hat mir schon beim ersten Blick das Gesicht nicht gefallen und ich weiß nicht mal woran genau es liegt. das weiße in den Augen, Augapfel ne(xD) fehlt auch.

Aber deine Haarcolo gefällt mir auch auf diesem Bild verdammt gut und die Augen auch! Grüne Augen! *LOVE*

Hmm.. ich hoffe du bist mir net böse u.U