Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

miyuli   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2008 13:22
Long time no see!!
>0<
Tut mir Leid, dass ich in der letzten Zeit so unproduktiv war…
Streng genommen stimmt das ja nicht ganz. Skizzen hab ich genug!
Ich hoffe ich konnte mich durch das viele Üben ein bisschen verbessern?
Was meint ihr?
Die Colo lässt natürlich noch zu wünschen übrig…
Ansonsten finde ich das Bild ganz OK…

Anfangs hatte ich überlegt einen Fisch hinzumalen, aber dann fand ich den Vogel doch ganz putzig. Die Farbwahl hat auch viel Grübelei gekostet xD
Die komische Haltung des Jungen ist so zu erklären: Er und der Vogel verbeugen sich voreinander ^^ (Ich geb’s zu, das ist mir erst später eingefallen…)
Den Hintergrund hab ich mal weggelassen, weil ich meine, dass der Mangel hier nicht wehtut und mir einfach nichts Besseres einfallen wollte *lach*.
Tut mir Leid, dass ich so unkreativ bin!!

Ich liebe schwarze (oder weiße) Haare + eisblaue Augen *_*
Ich hoffe die Gesichtsform sieht so OK aus… hab erst seit kurzem diesen Winkel “erlernt“.

Ich würde am liebsten einen Übungs-Doujinshi machen…
Aber ich will eine außergewöhnliche Kurz-Story und das ist wohl mein Problem *lach*
Ist übrigens mein neues Hobby geworden: Geschichten ausdenken!
Ich denke mir täglich welche aus! Macht Spaß! Und noch mehr macht es mir Spaß mit anderen Leuten Geschichten auszudenken, weil da so viele Ideen rein fließen. (Natürlich notier ich mir auch alles)
Vielleicht mag einer mal mit mir Brainstorming machen? X3

So, zuletzt möchte ich noch eine Widmung aussprechen!
Und zwar an 3 Personen, die ich während meiner Abwesenheit zu sehr vernachlässigt habe (bestimmt auch andere…): abgemeldet , YueYuki und LuckyAngel >_<
Ich entschuldige mich für meine Unzuverlässigkeit v_v (dürft mich auch treten)
Wir müssen wieder Kontakt aufnehmen!!!

----

AL?
Leute... ich heul grad ;____; (Das sagt alles xD)
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

btw:
Originalgröße wäre ganz cool >_<

Beschwerde


Kommentare (161)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-21T20:53:15+00:00 21.05.2008 22:53
uwaiiii du kannst echt sooo gut mit buntis umgehn^^ echt geilooo
Von: Kanaikia
2008-05-21T19:32:07+00:00 21.05.2008 21:32
toll >,<
Von: abgemeldet
2008-05-21T19:20:29+00:00 21.05.2008 21:20
ich find das ist dir echt toll gelungen, ...

Von: abgemeldet
2008-05-21T18:55:13+00:00 21.05.2008 20:55
O.o oha, das nenne ich mal ein geniales Bild *.*
wow, ich weiß gar nicht was du hast, es ist echt...WUNDERSCHÖN...geworden, und ich hab ja nicht so viel Ahnung vom Zeichen, aba ich muss sagen, das es sehr professionel aussieht xD einfach toll...auch die Farbenkombination und die Geschichte dazu...wow...ich bin begeistert *beide Daumen hochhalt* einfach genial

*dir ne 1 geb*
*bild zu favo dazu zieh*
EINFACH TOLL *schwärm*
deine fatal_cherry_blossom
Von:  Falkenschrey
2008-05-21T18:53:21+00:00 21.05.2008 20:53
aaaaaah, die augen und der blick des jungen faszinieren mich total.. es zieht mich regelrecht in den bann, ich weiß auch nicht warum o.o er hat so etwas in seinem blick, iwi naiv und kindlich, sehr neugierig und schlau o.O ka wie ich darauf komme, aber iwi fällt mir das ein, wenn ich ihn ansehe ^^"

und dann diese colo... schöne, warme farben und das bild strahlt so eine weichheit und wärme aus, das find ich echt toll *.* ich liebe solche bilder einfach X3~

eine echte meisterleistung, wirklich ein verdientes AL!
Von:  UsakoChan
2008-05-21T18:30:05+00:00 21.05.2008 20:30
Das sieht super schön aus
*beneid*
Du kannst toll colorieren, respekt!
Von:  mademoiselle_a
2008-05-21T16:20:06+00:00 21.05.2008 18:20
oiii isch ja doll

wie geil des ausschaut
RESPEKT!!
*däumchen hoch halt..* xDDD
Von:  schaaaf
2008-05-21T16:17:57+00:00 21.05.2008 18:17
das bild is richtig schön :)
Die Augen gefallen mir total!
Und die Flügel vom Vogel *-*
Auch Hare dun schattenwurf is gut getroffen :)
das einzige was mri grad auffällt, was ich mir aber auch einbilden könnte, is das der Hals vl nen tick zu schmal ist, aber KA xD
im gesamten 1000mal besser als ich es könnte xD
Von:  PeachySundae
2008-05-21T16:02:48+00:00 21.05.2008 18:02
WOW!!!!
das bild is echt genial ! *den mund nich mehr zu bekomm* °O°

*fovo+1geb*
Von: abgemeldet
2008-05-21T15:13:45+00:00 21.05.2008 17:13
Wow das ist ja wunderschön geworden
würde auch so gut zeichen können
wie du
kannst wirklich gut zeichen^^
*1geb+5******************+favo*