Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black_Mitsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2008 20:18
Ich bin froh, dass ich es endlich geschafft hab, ein Pic zu zeichnen was ich schon lange zu Papier bringen wollte^^
Meine letzten Bilder sind ya eher bunt, positiv und brav. Aber eigentlich mag ich es düster und vor allem blutig X3
Und mit letzterem hab ich mich echt net zurück gehalten. Obwohl es eigentlich noch extremer werden sollte, aber das fand ich dann doch etwas übertrieben~

Zurzeit bin ich in der Phase, wo ich wahnsinnig gern nackte (Männer-)Körper zeichne *___*°
Deswegen hat er nix an, höhö~
Anfangs sollte er den Mantel anhaben und mit einem Seil gefesselt sein, aba dann kam dem meine komische Phase dazwischen XD

Auch diesmal hab ich reichlich mit Photoshop rumexperimentiert. Wobei ich etliche neue Tools entdeckt hab XD
Mir hat das Colorn wahnsinnig Spass gemacht, auch wenn ich dafür noch zu lange brauch IP
Dennoch hat mir das Bild sehr dabei geholfen, mich mit dem Programm besser zurecht zu finden^^
Übrigens gibt es 2 Colo-Versionen. Und ich bin mir net sicher, ob ich die richtige ausgewählt hab… Aber die andre Variante werd ich bestimmt auf meiner Homepage hochladen, sobald sie existiert XD
Vllt. is das ya ein kleiner Ansporn da mal vorbeizuschauen *Schleichwerbung macht*
Doch dazu muss ich mich erstma dazu durchringen, mir eine anzulegen^^°

Tja, nun bleibt nur die Frage, wer ihn so zugerichtet hat…
Das interessiert mich brennend, aba ich hab leider keine Anhaltspunkte oda Beweise für seine/n Peiniger -.-

Nya, ich freu mich auf eure Kommis^^
Also haltet euch net zurück~
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
puhh~ 3 Nachtschichten ö__ö

Musik:
Gothic-Mucke *Jesus on Extasy anluv* <3

Was mir gefällt:
sein Gesichtsausdruck! Und das Blut *.*

Was mir net gefällt:
der linke Flügel -.-

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doki-Doki
2008-11-28T12:48:44+00:00 28.11.2008 13:48
cool ey *1 geb*
jetzt muss ich ma fragen wie hast du das mit dem blut gemacht o.o"
ich grig das nemlich nicht so schön hin wie du TT,TT*
Von:  Daisuke_Shiro
2008-11-13T21:10:52+00:00 13.11.2008 22:10
*glubsch*
huch~ Blut *oo*
*schluck*
Ich lüüüübe Blut und Tränen, die machen ein Bild erst irgendwie richtig aus XD *g* Das sieht auch so toll aus */3/*
und diese schöne Pose wieder XD"V Sauber hin bekommen *etwas neidisch drauf schon fast bin* weiter so^^
Von: abgemeldet
2008-09-19T14:41:19+00:00 19.09.2008 16:41
hammer piccu*-* das ist echt schön geworden, schick . der hintergruns gefällt mir auch gut, toll geworden, schöne frisur hat der chara.
Von: abgemeldet
2008-06-22T21:38:44+00:00 22.06.2008 23:38
Das Picu ist toll geworden.
Gefällt mir. ;)
*fav*

Gruesschen,
Yuu. ♥
Von:  Mitsumi16
2008-06-22T10:43:47+00:00 22.06.2008 12:43
OMG O________O

sweetüü~ du hast dich ehct verbessertXDDDD klasse!!!!!! RESPEKT >< colo..ist spitze..und deine ideeee >< aiiii soo geillllllll

weiter soooooo
Von:  NiKi_UzUmAkI
2008-05-26T16:21:17+00:00 26.05.2008 18:21
uiiii >___< mitzuki-chan das ist einfach nur genialst >___< ich liebe es^^ ein vergewaltigter engel?^^ hot XD ich mach mal favo^^
Von:  Gedankenchaotin
2008-05-23T14:44:15+00:00 23.05.2008 16:44
Ich find's aber tollig gelungen.
Die Flügel,das Blut, die Gestik oder eher Mimik
Da fällt mir nichts negatives zu ein ^^

Gruss
Aki
Von: abgemeldet
2008-05-22T18:40:06+00:00 22.05.2008 20:40
he wow
das bild gefällt mir ^^
das blut ist besonders toll
wie hast du das nur gemacht?

ach ja, ich weiß das ich beim letzten mal viel geschrieben habe
aber lebst du noch?
oder hast du keine zeit, wegen prüfung oder ähnlichem?
(vermiss dich irgendiwe)

^-^ Apis Azura
Von:  MilliVanilli
2008-05-18T11:46:29+00:00 18.05.2008 13:46
I hab mich verschrieben XD
I mein "meinen" XD
Nich keinen ;__;
Von: abgemeldet
2008-05-18T08:20:11+00:00 18.05.2008 10:20
tol ein gefallener engel.** sieht schön aus, weiter so, die haarefarbe gefällt mir gut, un das blust sieht auch coll aus. toller körperbau und der charakter ist auch geilo.°°