Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2003 09:11
Hier ist mal wieder ein Bild von mir.
Ob es euch gefällt oder nicht ist mir doch bei
diesem animexx-Fußfolk schon langsam Gleichgültig.
Ich habe es für EarlCain gemalt (ja, genau der Ehemann von Kassio) da ich ihn zwangsgequetscht habe.
Das Bild ist doch kein Hentai oder?
Ich hoffe, auch wenn es schwer fällt, Kommentare zu schreiben wenn es euch gefällt.
^___^ Euer ShadowSonic

P.S.: Das sind eigentlich zwei Charas aus Final Fantasy XIV aber das beachtet keiner bei Final Fantasy ^.^
Nyooo
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-02-17T14:27:55+00:00 17.02.2003 15:27
der tiger erinnert mich an....cornflakes..+ggg* aber es sieht cool aus..das ist doch net hentai!!!
Von: abgemeldet
2003-02-03T18:48:17+00:00 03.02.2003 19:48
boh sieht das cool aus ^__^. Das Bild ist dir echt gelungen, besonders die Pose. Ich kann so etwas nicht zeichnen, aber das macht mir nichts aus. Denn ich übe daran sehr, um endlich besser zu sein. Ich Empfehl das Bild, weil es einfach schön gezeichnet ist, noch dazu gefällt mir die Pose sehr.

Millenia
Von: abgemeldet
2003-02-01T13:56:02+00:00 01.02.2003 14:56
hallo Grüß Gott!!!

tehe.. ich hab das Original gesehen!!! JAHA!!! *lacht schadenfreudig über alle anderen, die nicht in den Genuss gekommen sind* XDDDDDDD Muaaaaaahahahah Maxio!!! Das is fein nämlich ganz arg super doolo!!!!! :DDD ja!!!! mal biddö mea!!!! XD Yes! und knuddeln können wir dann, wenn der Cain ned zuschaut!!!! ^^°°° *ist aber immer treu ihrem Ehegatten*

Bis döönnnnöööö!!!! ^o^

Kassio ^_________^
Von: abgemeldet
2003-01-30T19:39:49+00:00 30.01.2003 20:39
Soso. Fußvolk *räusper* Trotzdem finde ich das Bild ziemlich gut gelungen.
Von:  Chrisanne
2003-01-30T19:04:28+00:00 30.01.2003 20:04
hehee ^^ is irgendwie total niedlich :D
Von: abgemeldet
2003-01-30T17:19:40+00:00 30.01.2003 18:19
Der Tiegermann hat ein bissi ´n eckiges Gesicht, oder?
Von:  BlackDelta
2003-01-30T15:27:44+00:00 30.01.2003 16:27
Oo uiuiui...sieht sehr harmonisch aus ^^
Von: abgemeldet
2003-01-30T14:36:26+00:00 30.01.2003 15:36
WAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das is für mich für mich füt mich für mich!!!!!! *knuddel*
WAI! des is dooo goldich!!!!!!! *vor freude herumhüpf!*
Danke danke danke dankeee!!! Die zwei sind ja sooo niedlich!!!!!!! *erinnert sich noch an Tiger inner Boxer XDDDDD* Wai! Sorry, dass ich letztens so knurrich war aber wenn ich nach ner halben Stunde labern ded kapier, was jemand von mir will, dann verwirrt mich das XD *KNUDDL*

Danköööööh, des is echt sowas von nierdlüsch! *macht bätsch an alle, hatte es nämlich schon seit ganz lange vorher .. hehehe!* Und Du knuddel MEINE Kassio ned zu dolle, sonst komm ich rüber XD

ore, aber warüm Fussvolk?! *gloootz* Ich war's ned XP
*knuddelwuddel und auch mal zwangsquetschen tu* :D Ey, ich mach dir auch mal eins! *____* *voll die Idee* ... *drop* .. wer will schon Cainbilder T________T egal ^^; *anstreng*

nochmal ein dreifaches KAWAIIIII!!! °^o^° Ole Ole!

Wai~Cain