Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silly-Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2003 09:08
Das ist das Gesamtbild des von mir gerade laufenden Prologes zu ANGEL WINGED (siehe Dôjinshi-Dungeon). Das Bild zeigt eigentlich recht gut meine Intension dabei: Kai und Akira sind zunächst nur sehr gute Freunde (Umarmung von Akira), aber sogar schon im Prolog entwickelt sich da mehr draus. Kashiko sieht Gedankenverloren aus und Darian steht noch im Hintergrund, so als lauere er auf eine güstige Gelegenheit. Na ja, ich will nicht zuviel verraten. Die 'Ewige Seele' habe ich Kai übrigens symbolisch umgehangen, es handelt sich dabei nicht etwa um eine billige Kette mit grenzenloser göttlicher Macht! -_-° Themen:
Doujinshi

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (76)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Socki
2003-01-30T09:40:51+00:00 30.01.2003 10:40
Ui ui ui!!!!!!!!!
Das is so was von cute^^
*in den blonden bubi davorne verknallt*
Is das schön....aber bei dir werden eh alle Bilder immer schön^^ *großes Lob* *eins geb*
Von: abgemeldet
2003-01-30T09:37:11+00:00 30.01.2003 10:37
woah ist das wieder schööön....deien Bildkompositionen gefallen mir imemr wieder udn deine Colos sind imemr so schön sanft udn trotzdem klar! Die Haut ist dir supergut gelungen und die haare udn Augen natürlich auch.....eigetlich alles.....vor allem der blauhaarige gefällt mir (wie hieß der noch? Akira?)...bin echt gespannt auf den prolo/Dojinshi....deine Profile gefallen mir persönlich nicht ganz so gut, weil der Kiefer meiner meinung nach zu weit vorne liegt, im Vergleich zur Stirn, aber da das nur meine subjektive Mweinung ist sagt das ja ncihts über den gesamteindruck des Bildes aus, denn der ist einfach umwefend *sehrgutgerb*
Von:  shuro
2003-01-30T09:27:41+00:00 30.01.2003 10:27
Oh! Erste! ^.^
Die Pose von den zwei vorn ist von Peach Girl (Momo und Sae), stimmts? *lf*
Ich find das Bild auf alle Fälle cute! Und astreine Colo! ^-^
Bye!
Shuro/Tenka(Nansensu)