Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Horrorkissen   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2008 00:43
Uh yeah.... -.-v

FuXx is krank! FuXx geht es nicht gut! Und DESWEGEN geht FuXx Montag brav zum Arzt...Denn FuXx möchte wieder gesund werden...

Doch anstatt im Bett zu liegen und sich auszukurieren (Weil FuXx das STUNDENLANG getan hat und keine Lust mehr hatte ishc ZU arg zu langweilen) dachte sich FuXx; "kritzel ich mal ein bisschen..."

Und es kam tatsächlich was Ordentliches dabei raus o_O Und ich dachte mir so, hey! Die Outlines sind schön glatt und einfach... üb weiterhin PC-colo, wahrscheinlich wirst du es bald brauchen wenn man meint, Aquarell is hässlich ( Q___Q *aquarell lieb* T_T *lieber mit aquarell mal?!* T_______T)
Naja, egal...Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden...BESONDERS wenn ich daran denke wie toll es mir gerade geht... -.- *schnief* *HUST* *nies* *Kopf halt* *bauch krampf* WTF is los mit mir? X___x *fieber*
Ich werds morgen wissen... Ich wünschte ich wüsste ne Menge anderer Dinge auch morgen... oder sobald wie möglich >____<"

Im Übrigens habe ich mir etwas FEST vorgenommen und (wenn ich nicht halbtot daliege) ich arbeite bereits daran >:3
WAS das ist, kann ich allerdings nicht sagen ._. Ich weiss nämlich GENAU, dass meine Mama mich im Internet beobachtet *hektisch hin und herschau* Sie sieht alles! OMFG! AAAAAHHHH!!!

*schnell davoneil*

FuXx


Ist dem Dōjinshi "GRABLICHT Band 1 - Liebeslied an den Tod" zugeordnet.
Themen:
Vampire, Lolita, Grablicht

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
nich lang...glaub ich...hoff ich...

Gesundheitszustand:
besch....eiden....

Musik:
ES-Playlist

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nazuki
2008-04-14T10:17:23+00:00 14.04.2008 12:17
Voll hüdlich das Outfit die ansicht
ist cool gefällt mir echt gut.
Von: abgemeldet
2008-04-14T05:10:05+00:00 14.04.2008 07:10
Ich mag besonders die nicht so abgeschleckt glatten schattierungen *___*
Die sind FuXx-ig!! Behalt das bei!
Von: abgemeldet
2008-04-14T00:12:11+00:00 14.04.2008 02:12
Süüüüüüüüüüß ... ! ♥


^________^



~Rei~
Von:  Resister
2008-04-13T22:58:16+00:00 14.04.2008 00:58
ui ^^ das ist mal ein sehr niedliches bildchen :3
ich mag die colo xD die gefällt mir sehr ^^ die haare und das kostüm und der boden *__*
der boden ist so hypnotisierend xD klasse <3
Von:  Ponthion
2008-04-13T22:50:13+00:00 14.04.2008 00:50
Wer sagt Aquarell ist hässlich?! x_X Aquarell ist für mich das schönste Medium... <3
Auf jeden ist die Perspektive toll! Auch wenns so aussieht, als würde sie ihre Brust arg rausstrecken XD Und bei ihrem rechten Bein fehlt mir irgendwie das Knie. Aber ansonsten putzig~ %D
Von:  Rosa_Maus
2008-04-13T22:49:21+00:00 14.04.2008 00:49
*0* Ich liebe es! Und diesmal sind dir die Haare super gelungen. :D