Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2008 08:47
so...hab mich beruhigt, nun hab ich kein schlechtes gewissen mehr. Ich seh es als Ehre nun wieder an und möcht mich an Alle Bedanken, die es Al sehen worden *verbeub
Besonders möchte ich  Gabriel_deVue danken, ja...du hast mir die Augen geöffnet..vielen vielen Dank dir T.T


so...die kolorierte Version..doch wie gesagt, ich bin so zwiespaltig in sachen "Zufriedenheit" >3<


aber ne wirklich wichtige frage an EUCH
ist mir total wichtig....daher wenn´s geht Bitte lesen

Helft mir und schreibt mir irgendwie...egal ob kommentar oder ens, gb-eintrag, wurscht wie.....aber sagt mir, wie die colo diesmal ist, die farben etc.

Geht darum, weil ich mir einen neuen Flachbildschirm gekauft habe ;A;
und wenn die Qualität jetzt schlechter geworden ist, dann bring ich des ding zurück >3<
also..helft mir

*ganz lieb mal alle knuddel

PS: und ich empfehl Großansicht..nicht um meine unsauberkeit zu betrachten, doch dann seht ihr mehr von dem kleinkram XDDD


----
Anmerkung zum Bild:
Ich hoff, man kann es deutlich erkennen, welche leidenschaft Aiko eigentlich besitzt XDDD
Ja..natürlich ist es mal der Yuuki(sie begehrt in und das nicht zu kurz *lach), doch dann kommt noch die leidenschaft bei Bishonen und Shonen-ai dazu :)
Tja...das lebt sie voll aus und malte immer heimlich ihren Yuuki, wie sie ihn gerne hätte. Doch ein g
Geheimnis weilt nicht ewig ^^;
Sie wurde voll bei ihrer "Tat" erwischt XDDD


Info wegen WB:
die Maße werd ich natürlich noch anpassen, so in 2-3 tagen :)




ALS VERGLEICH BITTE DIESE NEHMEN
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1210028&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1216114&sort=zeichner

aber nur farblich....nicht technisch..dafür hab ich stundne gebraucht XD
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeit:
zu lange und man merkt es dem bild nicht mal an *drop* und mit der Zufriedenheit steh ich auch im zwiespalt *seufz -.-

Anmerkung:
also..des gesamtbild gefällt mir weniger, doch einzeln die personen schon eher *schulterzuck

WCHTIG:
Bitte meine Frage lesen und mir HELFEN T_T

Kommentar meiner MUM:
ich hab so mit ihr geredet und schon gemerkt, das sie immer auf des Bild am Monitor guckt.....mittendrin im Satz sagt sie " der gefällt mir" und deutet auf den Yukki als Poster naja..geschmack hat es ja anscheinend XP

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (381)
[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reika-chan
2008-04-10T19:01:18+00:00 10.04.2008 21:01
Also üsch find die Colo ma wie immer gail nech?! O3o
Aber ich merke auch irgendwie ne leichte Änderung was die Hautcolo angeht *nick*
Hab jetzt eben noch gesucht wo steht wie lange du gebrauchst hast...
Denn man bzw. ich sieht/sehe dem Bild wirklich nich so sehr an dass du eine gewisse Zeit für gebraucht hast ^^;
Soll jetzt nicht so negativ gemeint sein, aber... ich weiß nicht, als großer Fan deiner Colorationen merkt man das schon irgendwie... glaube ich XDD
Oder meine Augen sind im A**** O3o aber irgendwie ist die Hautcolo etwas anders... nich wie sonst .___. *Bild untersuch*
Ich bin mir sicher nach dem nächsten Bild an dem Monitor würde man keinen Unterschied mehr erkennen... aber speziell an dem Bild hier schon >.< *haare durchwusel*
Aprospos... auch die Haare sind leicht anders @.@
Vielleicht bild ichs mir aber auch nur ein x3x *glubsch*
.
.
.
Hach bevor ich jetzt noch mehr anders find...
Versuchs ma weiter mit dem Moni, vielleicht ist es wirklich nur dieses Bild und das nächste wird wieder so wie die anderen... falls aber nicht... *flüster* bring zurück °>\\3\\<°

LG
Die Reika <3
Von:  Mangafan0
2008-04-10T18:37:54+00:00 10.04.2008 20:37
Ein sehr schönes Bild. Ich finde die Idee und die Umsetzung äusserst gelungen!Du hast dir echt sehr viel Mühe gegeben, in Großansicht kommt das erst so recht zur Geltung.
Die zwei Bilder von Yukki sind echt hübsch geworden. Die würde auch als einzelne Fanart gut rüber kommen.
Von: abgemeldet
2008-04-10T18:34:58+00:00 10.04.2008 20:34
ich weiß ja nich was Du auf deinem neuen bildschirm siehst - aber für mich sieht die colo nach wie vor absolut megamäßig genial aus *grins*
besonders die colo von aikos hose gefällt mir unsagbar gut!!...obwohl ich finde dass sie einen etwas flachen hintern hat...aber naja, niemand is perfekt *lach*

wäre echt cool dieses bild auf der fa-startseite zu haben (ich seh mich schon 180 mal auf "neu laden" drücken nur um mich wien kleinkind zu freuen wenn ichs wieder begaffen darf XDD)...ich drück dir die daumen!^^

Lg, Yu
Von: abgemeldet
2008-04-10T18:33:26+00:00 10.04.2008 20:33
also ich finde die farben gut, allerdings wirken sie auf meinem anderen rechner anders. mir persönlich gefällt es so wie es ist sehr gut ^^
Von: abgemeldet
2008-04-10T18:29:30+00:00 10.04.2008 20:29
in arbe sieht das ja noch geiler aus....O.O
einfach nur klasse das bild...ich liebe es...^^
Von:  Lareynne
2008-04-10T18:13:00+00:00 10.04.2008 20:13
Whoa ich steh schwer auf das Bild. Der Yuki auf dem bIld, das aiko malt ist die wucht. Die colo ist wirklich sehr geil geworden. Endgeil. Ich mag das Bild was aiko malt als großes din a 3 Poster in meinem Schlafzimmer haben udn das andere bild was drauf ist auch *loooove*
Von: abgemeldet
2008-04-10T17:59:55+00:00 10.04.2008 19:59
Ich find die Colo auch gut, daran ändert meiner Meinung auch der Bildschirm nix xD
Von: abgemeldet
2008-04-10T17:56:09+00:00 10.04.2008 19:56
Hm. Ich muss ganz erlich sagen, dass mir die Farbtöne, zumindest bei der Haut und den Haaren, bei älteren Bildern besser gefallen haben. Dieses wirkt so blass und leblos. Vielleicht solltest du dir wirklich überlegen, das Ding zurück zu geben...
Ich kann dir den "Samsung SyncMadter2232BW" sehr empfehlen.
http://www.zdnet.de/i/news/200703/samsung%20syncmaster%202032mw.jpg
Technische Daten:
22 Zoll Monitor
max Auflösung 1680x1050
2ms Reaktionszeit
Kontrast 3000:1 (du kannst dir den Bildschirm von schräg anschaun und findest wirklich kein Unterschied)
Vista wird unterstützt

Preis: 299€ bei Saturn

Nun zum Bild.
Ist echt eine originelle Idee. Ich findes es immer schwierig Personen zu zeichnen die gerade eine andere Person zeichnen (irgend wie verwirrend @__@)... deshalb habe ich, denke ich, noch keine Fanart in diesr Art hoch geladen... ^^''
Den Jeansstoff von Aikos Hose find ich sau gut gelungen, ebenso das langärmlige T-shirt mit dem aufgedruckten Tatoo bei Yuki. Auch die einteilung ist dir sehr gut gelungen.
Anotomie is mal voll dein Ding ;)

Weiter so!
Von:  Dreamless
2008-04-10T17:50:48+00:00 10.04.2008 19:50
also erstmal... BOAH IST DAS GEIL!!!
als zweites hätte ich anzumerken, ich weiß nicht ob jemand von den bisher 72 Kommentatoren das gesehen hat, aber in den Haaren des echten Yuki ist ein kleiner rosaner Strich zu finden, der nicht so aussieht als ob der da hingehört...
und zu deiner Frage, ich finde die Farben sehen sehr schön aus! Erkenne keinen Unterschied zu deinen anderen Bildern...
Habe ich schon gesagt, das ich die Colo hammergeil finde *_*?
Ich finde auch die Tribals auf ihrer Kleidung echt super die Jeans sieht cool aus und die Struktur darauf ist klasse gemacht!!!
Deine Mum hat schon Recht ^^ das Poster dürfte jedem gefallen!
Ein fantastisches Bild!!!
Von: abgemeldet
2008-04-10T17:43:44+00:00 10.04.2008 19:43
Soooooooooooooooo, also gelesen habe ich den Text und den Monitor musste net zürück bringen, die Farben kommen echt gut rüber und ich mag die Szene zwischen Aiko und Yuuki sehr (wer stellt ihn sich nicht so vor >_<). Good Luck bei dem WB ^^.