Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JOPProjekt   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2008 13:59
*g* jaja ich weiß es sind eigentlich nur 20000 Meilen.. aber hey.. meine halten länger durch.

Ok.. das Bild ist ein Frustbild. Ich hab also mich einfach mal hingesetzt und drauflos gezeichnet. Rausgekommen ist das dabei.. ich habe keine Ahnung wer die 2 Sind.. warum sie so aussehen und was sie (also ne Katze und so ne Art Schmetterlungswesen) so tief unter dem Meer machen und dann noch mit diesen Elfenviechern. Wer ne Idee hat oder was zu schreiben will. Immer her damit! *gg*
An sonsten.. wie gesagt ich hab es mit Copics und Buntstiften Coloriert... fehler gibt es massig und ich hab es an einigen Stellen vor allem mit der Colo am Ende ziemlich versaut.
Von der Hautfarbe her habe ich versucht ihr eine etwas farblichere und buntere Hautfarbe zu geben als ihm. Ihr Gesicht sollte extra etwas anders wirken (daher auch die etwas dünneren Augen und das längere Gesicht, da ich irgendwie eine andere Spezies zeigen wollte.. ich weiß, das täuscht über die Fehler im Gesicht kaum hinweg... *heul* trotzdem.. ein Versuch war es wert...
Naja.. an sonsten ist mein Examen voll im Gange.. ich hasse es und will einfach nur noch fertig werden.. dummer weise hab ich noch ganze 9 Prüfungen in 2 Monaten vor mir... *WAHHH* dabei hab ich schon 8 hinter mir! *heul* ich will fertig werden....

Noch etwas Werbung (rettet mein GB! -_-;):

www.maihunaa.de
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
lange.. immer wenn ich keine bock mehr auf lernen hatte hab ich eben das gemacht

Danke an:
alle die mich während des Examens unterstützen. Meinen Freund *kuss* und allen die die Geduld mit mir hier nicht verliehren!

unzufrieden mit:
wo soll ich da nur anfangen?? das einzige was mir so richtig gefällt ist der Wasserfleck auf dem Holz...

Werbung:
www.maihunaa.de

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natalie
2008-04-05T20:15:28+00:00 05.04.2008 22:15
Schöne Komposition!
Als Mädchen würde mir der Schmetterling besser gefallen, aber das Bild ist trotzdem schön. Du kannst sehr gut mit Farben umgehen!
Von:  CrowStorm
2008-04-05T12:41:47+00:00 05.04.2008 14:41
Die Farben finde ich richtig schön. Die Coloration ist dir sehr gelungen.
Auch die ganzen Details finde ich sehr schön gesetzt.
Die Elfen finde ich auch toll! XD~
aber nur, weil du sie hscön gezeichnet hast!
XD~
Die Haare finde ich auch toll. Diese einzelnen Strähnen und Lichteffekte finde ich toll.
Mir gefallen auch die Augen und sein gesicht total gut.
Ihr Gesicht finde ich nur ein bsischen spitz, irgendwie und ihre Lippen müssten, glaube ich ,etwas nach rechts verrutscht werden.
Auch wie du die Nasen angedeutet hats, finde ich gut.
Er gefällt mir richtig gut.
Hach!
Der ist toll!
*______*
Vielleicht hättest du noch ein paar Muskeln andeuten können.
Wo hat sie denn ihre Hand? D~
Finde ich gauch gut!
Ein wirklich sehr tolles und mühevolles Bild mit wunderbaren Einzelheiten!
Auch die lichter um die feen finde ich gut und ihre Schmetterlingsohren!^^

Ich gebe eine eins!

C!

LC&SH Companies / SchneeKrähe
Von:  Oogie-Boogie
2008-04-05T12:13:35+00:00 05.04.2008 14:13
Also mir gefällt die süße nackte Fee im Hintergrund...^^

gez. Mr.Oogie-Boogie