Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baranamtara   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2008 16:45
Haha... Ich hab endlich mal die Zeit und Lust gefunden wieder ein Bild zu malen... Auch wenn's nicht ganz perfekt ist und die Farben nicht so zusammen passen wollen kommt davon, dass man vorher nicht schaut, ob sie auch zusammen passen

Das Papier hat mich ziemlich genervt... O_o Und daraus resultierend musste ich mir da ein paar kleine Tricks überlegen, was dann dazu geführt hat, dass am Ende mehr Fehler drin waren, als ich das uberhaupt vermutet hätte... T_T das kommt davon, wenn man davor nicht das Papier testet *pfeif*

Ich wollt einfach mal wieder grundlos drauf los zeichnen/ malen... XD *lach*

Also.. wiedermal ein Antalu Bild... ^^; Irgendwie hab ich sie richtig gern... ^^;; Kleidung und Haarschmuck sind inspiriert von so schönen Serien, wie Return of Condor Heroes (Long Nu trägt in der neuestern Version so ein schickes Kleid... XD) und anderen schicken WuXia Serien... *o*

Was sonst noch zu sagen??
Ah~ Eigentlich sitzt sie auf dem Mond-Dings... O_o Aber es sieht nicht so aus... ^^;; *lach* Haha... Aber egal.. ist trotzdem hübsch... *pfeif*

Hoffentlich gefällt's euch auch... T_T


Ist dem Dōjinshi "Namtar" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Aquarell

Zeit:
Haha... weiß ncht genau... Die Skizze alleine hat schon ein paar Stunden gebraucht... XD

Musik:
Hajime Chitose, Ben Folds Five und Suga Shikao~~ ^^

Bwah~:
es ist so unscharf... O_o Aber da ist echt das Papier Schuld dran... ^^;; Haha... Es schaut im Original auch ein wenig unscharf aus... ^^;;

Gewidmet:
Allen, bei denen ich ich schon lange nicht mehr gemeldet hab...u_u Gomen nasai, ich bin manchmal so faul... Und all jenen, die ich sonst so kenn... XD

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ArtByLaura
2015-03-26T22:00:53+00:00 26.03.2015 23:00
wow. Viel Liebe zum Detail gefällt mir :)
Von: abgemeldet
2009-04-10T10:15:35+00:00 10.04.2009 12:15
Warum haben alle schönen Bilder immer so wenige Kommis? >o< Ist so schön ;-; *1geb und favo*
Von:  Oldschool-girl
2008-06-29T07:26:38+00:00 29.06.2008 09:26
Tolles Bild....*,*
Von:  NathalieWojta
2008-04-02T06:15:07+00:00 02.04.2008 08:15
mir gefällts! ich finde nicht, dass die Farben schlecht zusammen passen^^ Der Stab ist super, die Schattierungen gefallen mir gut, nur die linke Hand wirkt ein wenig seltsam^^
Vor allen Dingen die vielen Details gefallen mir echt gut
Von:  Fresa-del-bosque
2008-03-30T07:40:46+00:00 30.03.2008 09:40
das sieht super aus...ehrlich mal, warum meckerst du so an deinem bild rum, ich find's toll und wär froh wenn ich so zeichnen könnte...die körper meiner bilder sehen nämlich IMMER komisch aus TT____TT*heul*
Na denne, ciao
Von: abgemeldet
2008-03-27T23:55:30+00:00 28.03.2008 00:55
Ich finde zwar die Proportionen etwas komisch...aber ansonsten...die Details sind klasse und die Farben passen gut finde ich xD sehr schön ♥♥♥
Von:  Bine
2008-03-22T20:06:20+00:00 22.03.2008 21:06
Oh, sehr hübsch^^

Bine^^
Von:  jumjum
2008-03-21T15:32:58+00:00 21.03.2008 16:32
ich liebe ja grün und ich mag nächtliche stimmungen beides drinne toll ist auch der traditionel chinesishe / japanishe harrschmuck *keineer lei ahnung welche kultur den zu erst hatte xD* aich der art kimono ist schön mit den roten obi auch der mond der wiederum ans ahrabische erinert und der starb der die form eines nacht flaters hatt *schaut ähnlich aus wie unser ehemaliges sippen tier der siona falter * ich mag die stimmung sie hat was so zu sagen der Abendstern des frühlings xD
Von:  Carrie
2008-03-19T18:03:49+00:00 19.03.2008 19:03
omg ist das toll O.o
so detailiert und die farben auch so harmonisch
*aus dem staunen nicht mehr rauskommt*
das muss ich sofort zu meinen favos tun ^^
das ist einfach nur genial
weiter so ^o^
*1 dalass*
Von:  Arc_of_Light
2008-03-17T22:07:17+00:00 17.03.2008 23:07
Sieht toll aus - vor allem das Gold wirkt überzeugend plastisch.